Public Viewing: 10.000 Fans in Bremen-Gröpelingen erwartet

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von werder739, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hab eben gehört, dass es auf Grund des Kirchentages in Bremen kein Public Viewing aufm Marktplatz oder Domshof geben kann! Außerdem gibt es auch im Falle des Titelgewinnes keine Feier, da die möglichen Plätze auch durch den Kirchentag belegt sind! Wurde aber auch gesagt, dass es vielleicht Publi Viewing bei der Waterfront gibt! Weiß jemand was genaueres?

    EDIT: Inzwischen meldet werder.de:
     
  2. die Kirchenschnösel sollen zur Waterfront und feddich :p nix gegen den bestimmt tollen Kirchentag, aber solche Termine im grün-weißen Bremen haben Vorrang.
     
  3. Naja, fuer das Finale im UEFA Cup mag das gelten (20.05.) aber das DFB Pokalfinale ist am 30.05. und der Kirchentag ist doch nur vom 21.05. bis 24.05.
    Und Das DFB Finale auf dem Domshof... hatten wir schonmal... Damals 2004 sind wir mit dem Pott nach Hause gekommen.
    Gutes Ohmen :svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Br3mer

    Br3mer

    Ort:
    NULL
    Hab bei Antenne Bremen vorhin gehört, dass das DFB Pokalfinale in jedem Fall auf dem Domshof gezeigt wird. Das UEFA Cup Finale nicht, wegen Kirchentag. Aber möglicherweise auf dem Parkplatz an der Waterfront..
     
  5. DFB Pokalfinale aufm Domshof muss sein!
    Mir ist grad beim durchblättern des Werder Magazins aufgefallen...
    1999, 2004, 2009... wir holen den Pott scheinbar alle 5 Jahre :applaus:
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    So nen Kirchentag-Plünn:wall:
     
  7. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Is ganz geil, so im 5-Jahres Rhymtmus. '99 hab ich das Spiel zu Hause mit nem Kumpel verfolgt, das war genial. 1:1 nach 90 Minuten und dann kam ja das Elfer-Schiessen, wo Rost zum Held wurde.

    2004 stand ich dann aufm Domshof, dieses Jahr wird es auch so sein.

    Zum Thema: Wär schon geil, wenn irgentwo in Bremen das Uefa-Cup Finale übertragen wird... schließlich wird Werder das Pokal-Double holen, bei sowas muss es einfach Public Viewing geben.

    Naja auch wenn se es nicht zeigen sollten, ich fahr 99% sowieso nach bremen, das spiel wird ja sicherlich in etlichen kneipen übertragen. und danach kann man die Nacht zum Tag machen und unsere Uefa-Cup Helden feiern :svw_schal:
     
  8. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Amen:tnx:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    bitte "anscheinend" schreiben!! "scheinbar" hieße, wir würden ihn nicht wirklich alle 5 Jahre holen:rolleyes:
     
  10. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    geändert :beer:
     
  11. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Warum nicht im Weserstadion?

    Unser letztes Heimspiel haben wir am 16.05. danach wird über dem Sommer doch meistens eh ein neuer Rasen verlegt, dann wäre es doch nicht Schlimm wenn dort eine Leinwand aufgebaut würde. Ich meine, dann würden wir auch ein Uefa Cup Finale auf dem Platz bestreiten....oder so :applaus:
     
  12. nehm 1994 noch dazu,dann wirds immer wahrscheinlicher:lol:
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im Weserstadion wird gebaut! Da geht gar nichts!
     
  14. Umbau im und am Stadion.Aber der Waterfront Platz ist doch auch Weltklasse schön groß und geil gelegen.:svw_applaus:
     
  15. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Fangen die gleich so an, dass schon am 16ten gebaut wird?

    Waterfront ist schon nice, ob gut gelegen lässt sich streiten!;)
    Hätte es nur wunderschön gefunden, im zweitem Wohnzimmer das Finale zu gucken.

    Aber letzendlich ist es mir egal, hauptsache mit euch zusammen die hoffentlich erfolgreichste Saison zu feiern.....:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

    All incl. für 4 Wochen auf Wolke 7 sind gebucht
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Gibts schon was neues?
     
  17. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx::applaus::knutsch:
     
  18. Wenns wen interessiert: Vermutlich wird in Lohne in der Fußgängerzone die Leinwand wieder aufgestellt!
     
  19. Janzomaster

    Janzomaster

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Boah was fürn Mist. Werder geht vor! Gibts vielleicht inzwischen was neues? Komm auch extra dafür nach Bremen.