Prominente Werder Fans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kristof91, 8. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und deshalb ist er jetzt bei den Grünen :p
     
  2. dann muss Dein Politiklehere aber steinalt sein
     

  3. Sind das nicht alle Lehrer?? :roll:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ich hab mein Abi 1999 gemacht. Frag mich jetzt nicht, wie alt der da war. Nur damit keiner denkt, ich hätte gestern in der Schule gesessen und da ist das passiert. Kann sein, dass der Rolfi längst in Pension ist.
     
  5. aaah, das relativiert natürlich alles ;)
     
  6. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Trittin ist nicht erst seit gestern Werder-Fan. Und im Gegensatz zu einem Herrn Wulff, der sich mit gebügeltem Fan-Schal in der Loge fotografieren lässt und beim nächsten Mal dasselbe in Hannover und Osnabrück tut, ist er wirklich Werder-Fan.

    Was eine Gina-Lisa in der Aufstellung verloren hat, erschließt sich mir nicht. Weder ist sie prominent, noch kompetent. Wird sie als "Fan" geführt, weil sie ein Foto mit Diego gemacht hat? Oder was sind die Kriterien, um auf diese Liste zu kommen? Und warum da ein nds. Ministerpräsident draufsteht, aber nicht der amtierende Bremer Regierungschef, der seit Jahrzehnten ins Stadion geht, verstehe ich auch nicht.
     
  7. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    soweit ich weiß hegt auch hans-dietrich genscher (bundesaußenmister a.d.) große werder-sympathien. er hatte eine zeitlang auch eine kanzlei in bremen.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Vor allem bei Gina-Lisa (hat die 'nen Nachnamen?) find ich das doch sehr bei den Haaren herbeigezogen.
    Eigentlich denke ich bei Wulff schon, dass er zumindest großer Sympathisant ist. Er ist zwar auch bei anderen niedersächsischen Vereinen Mitglied, aber wer wäre das als Ministerpräsident nicht? Außerdem ist Bremen ja nicht Niedersachsen, von daher liegt seine Mitgliedschaft bei Werder Bremen wohl weniger an seinem Amt.
     
  9. wurde eigentlich der ganze Rest dieser unvermeidlichen Connor-Sippe hier schon erwähnt? Die, die für ein wenig Publicity alles tun würden?
     
  10. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Die kleine Schwester mag zumindest schonmal die Werderspieler.
    Die hat ihr Paninialbum um einen Spieler erweitert und ist jetzt mit Özil zusammen... =)
     
  11. Tritin (Spitzenkandidat der Grünen) hat Montag im Rahmen des Dreier Duells auf ARD erwähnt, dass er Werder Fan ist :svw_schal:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist hier schon allgemein bekannt, und das nicht erst seit gestern :beer:
     
  13. Der weiß wie man Wähler kriegt. :D
    Wäre ja auch ein Skandal, wenn ein Grüner nicht Werder Fan ist...:D ;)
     
  14. wenn baba saad bei den musikern dabei ist, dann dürfen Shiml und Joka auch nicht fehlen. (sind übrigens auch rapper)

    ausserdem sollte mein name unter sonstiges stehn ;)

    aber das ballack und die kroos brüder werder fan sind wusst ich noch garnicht. macht sie aber gleich um einiges sympatischer :D
     
  15. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    romeike wohnt in nübbel und arbeitet als zahnarzt in rendsburg. nix mit niebüll, mit zwei L übrigens :p

    und es gibt hier auch genug werder-fans. da gebe ich dir recht!
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Machst ja deinem Namen wieder alle Ehre ;)
     
  17. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    hab ich mir auch gedacht :lol:

    aber unwahrheiten müssen ja nun mal verbessert werden. :p

    naja, war ja auch nicht böse gemeint :beer:
     
  18. Die, die 15 Punkte hatten, Typ Klassensprecher, sind in der FDP und finden Dressurreiten ganz geil :D
     
  19. :tnx::tnx:
    Können wir die evt. entfernen :D Und wenn CG schon mal dabei ist, die Connors auch, pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaase!

    Dann sähe die Liste schon um einiges netter aus. :grinsen:

    :applaus::applaus:
     
  20. Sympathisanten:
    Hans-Werner Olm
    (Comedian, Bochum Fan und Werder Sympathisant)

    Fan:
    Günther Kaufmann (Schauspieler, aktuell in Wickie als "schrecklichr Sven" zu sehen)