Prominente Werder Fans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kristof91, 8. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :D:D Ohh achsoo stimmt nun wo du´s sagst :D
     
  2. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wigald Boning ist als gebürtiger Wildeshausener ebenfalls Werder-Fan. In einer RTL-Samstag-Nacht -Show in den 90ern (müsste 95 gewesen sein)sagte er: Ich sach Werder schafft´s doch noch!!

    Gibt es eigentlich schon eine Rubrik für Prominente Werder-Fans "Playmate"?
     

  3. :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. aber ist er denn wirklich "Prominent"?..wenn er prominent ist, bin ichs in der Hinsicht auch..weil ich auch Musik mache und mich Leute im Internet und hier in meiner Umgebung kennen...und Werder-Fan bin ich auch..also müsst ich ja auch ab in die Liste..;)
     
  5. Ich oute mich auch :beer:

    als prominenter Werder Fan
     
  6. Saad ist aber im Deutschrap sehr bekannt. Er gilt als einer der, der von Bushido ausgebeutet wird, da er zu seiner Crew gehört. Kannst ja mal bei wikipedia gucken ;) Sein letztes Album, Saadcore, war 4 Wochen auf Platz 9 der deutschen Albencharts ;)

    Tut mir Leid deine kurzzeitige Prominenz beendet zu haben :D
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe mal im WOL2.0 - Thread nachgeschaut. Laut dem sind auch Christian Wulff, Ben Becker, Hugo Egon Balder, Thomas Reiter (Astronaut), Heinz-Rudolph Kunze, Pierre Besson, James Last, Mark Tavassol (Wir sind Helden), Stefan Wessels, Lars Löding (Dimple Minds), Sabine Postel, "Hugo Bär", Tim Eberts, Rolf Töpperwien, Tjalf Möller, Alexy, Heinz Eckner, Werner Veigel (Ex Tagesschau-Sprecher) Werderfans.

    Bohlen sei Sympathisant von Hamburg und Bremen.
    Weiterhin würde auch Bruce Willis seine Lieblingsmannschaften K'lautern und Bremen gerne mal im Stadio unterstützen. Ähnlich auch Nicolas Cage. Campiono unterstützt Werder nach Liverpool und Fortuna am meisten. Auch Bild-Kolumnist Franz Joseph Wagner tendiert angeblich zu Werder.
     
  8. War nicht auch ein gewisser Ailton absoluter Werder-Fan?
    Ich finde, wir sollten Toni niemals bei soetwas vergessen!!
    :svw_applaus: :beer: :applaus: :knutsch: :svw_schal:
    AILTON :knutsch:
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich mag auch Wasser und Feuer gleichzeitig. :roll:

    Da muss man sich entscheiden. Selbst als Bohlen.
     
  10. Bohlen :lol: Fussball :lol: Muss da an die letzte Ausgabe von Zeiglers wunderbaren Welt des Fussballs denken :lol:

    HIER ab 22:54

    Tipp: Bis zum Ende durchgucken :lol:
     
  11. Sven Lorig ist so wie ichs heute morgen im ARD-Morgenmagazin verstanden hab auch Werder fan... und wenn kein fan.. dann auf jedenfall sympatisant...

    der sportrep. sagte nämlich meine kollegen schauen es bestimmt auch.. und der lorig dann so Jaa aufjedenfall bin auch schon sehr gespannt...
     
  12. Will dir ja nicht auf die Füße treten...aber ich glaube Saad ist da doch "etwas" bekannter als nur in der Umgebung von Bremen!! Den kenne sie sogar in der Schweiz, was mich allerdings fast vom Stuhl gehauen hat!!:lol:
     
  13. Also der Sänger von Revolverheld ist richiger Werder Fan !
    Das ist richtig geil !
    Obwohl die anderen Bandmember St.Pauli Fans sind :lol:

    Und Olliver Kalkhofe? Woah der Typ ist ja noch krasser als ich dache..:svw_applaus:
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Viel schlimmer! Die anderen Jungs sind HSV Fans. :eek:

    Da beweist nur Johannes Strate Geschmack, er hat im letzten Jahr ja auch "Lebenslang grün-weiß" als Rockversion neu eingesungen, ist auf der CD "Werder rockt" drauf.
     
  15. da würde ich gern mal quellen sehen
     
  16. ..hast du nicht!...ich fühle mich immer noch prominent und laufe seit dem nur noch mir 4 Männern in schwarzen Anzügen um mich rum durch die Gegend..;)
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also, ob man Gina-Lisa oder Frau Connor als Werder-Fans zählen kann, wenn die nicht einmal Ahnung von Fußball haben....

    Bruce Willis kann ich mir gut vorstellen. Ist ja schließlich auch halber Deutscher. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
     
  18. Nur weil dir vier Gerichtsvollzieher nachlaufen, heißt das nicht, dass du prominent bist!!!;) :p
     
  19. :D..dann hab ich da wohl was falsch interpretiert..
     
  20. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Also:
    Heinz-Rudolf Kunze ist nicht nur nach Bremen gezogen, sondern auch eingetragenes Mitglied. (Quelle RB Interview vom 9.1.09)

    mein "Knoblauch Balder" hat in der Sendung "Beckmann" gesagt, dass er keinen besonderen Buli Verein hat.

    Tjalf Möller ist der Sänger der "Burner"

    Eine Schwester, von Sarah Conner war zunächst mit Ludo zusammen, dann verließ sie ihn, um mit Pekka eine ProSieben Serie zu drehen ;). So war es nur logisch dass sich Sarah Diego zu krallen versucht.

    - Andre Pfitzner (RB tv Moderator)
    - Henry Vogt, (RB 1)
    - Heiko Neugebauer (RB 1)
    - Moritz Casalett (HitRadio)
    - Ole Räthe (HitRadio)

    TUDDI