Prominente Werder Fans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kristof91, 8. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jan Delay hat schon auch Sachen gemacht, die mir gefallen, aber Grün-Weiße Liebe gehört nicht dazu
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    :tnx: Den Text von grün weisse Liebe find ich aber nicht schlecht.
     
    tz_don gefällt das.
  3. tsubasa

    tsubasa Guest



    schaaf. :lol:
     
    tz_don und SkankinPenguin gefällt das.
  4. Kann mir jemand das Bild bei Minute 3:12 erklären? Ich steht grad irgendwie auf dem Schlauch um das "Du bist ein Werder. Nur der HSV" zu kapieren...:denk::heul:
     
  5. Du bist ein Werder > nur der hsv

    Der Werder Slogan riesig der HSV Spruch mini
    so interpretiere ich das
     
  6. "Du" und "EIN WERDER" vs. "Nur HSV"...mhh, jor, könnte schon sein, hebt den Fan in den Vordergrund und so...:denk:
     
  7. keine Ahning, worauf so lange gewartet werden sollte.
    Ich finde als Hymne niemals geeignet.
    Gesang nicht zu verstehen.
    Fühlt sich an, wie eine Heimniederlage gegen des H?V
     
    neuman gefällt das.
  8. Schönes Lied, toll das ein solcher Musiker seine Liebe zu Werder in einem Song zum Ausdruck bringt.
    Sicherlich keine Hymne für die Masse, da müsste schon ein Mickie Krause kommen, der die alkoholgeschwängerte Massen mit einfachen stumpfen Parolen zum gröhlen bringt....

    Ich mag den Song :top: Danke Jan!
     
    ahab69, mezzo19742, gersche und 3 anderen gefällt das.
  9. Also ich bin kein großer Fan von ihm,meist versteh ich den Text auch nicht,aber den Song find ich klasse...Klar,ist kein Mitgröhl Song,den wollte er auch gar nicht machen..Ich find es eine schöne Hymne - eine Liebeserklärung - und er trifft auf das Gefühl von Werder....
    Bodenständig,keine Milliardäre,kein Börsenverein,keine Knete,oft rauhes Wetter aber die Sonne in der Seele... Egal ob alte Erfolge in Europa oder Abstiegskampf - die Liebe bleibt und ist einfach gewachsen. Im Gegensatz zu Bayern,Dortmund,Leipzig Erfolgsfans. Die Weser,der Deich,die "normalen" Menschen,die grün- weiße Familie...Je öfter ich ihn höre umso besser find ich ihn.Und es ist ein schöner Song bei einem Flutlichtspiel,die Handykameras oder Feuerzeuge an.... Und einfach ne Ergänzung zu den alten Songs von Afterburner und Co die auch weiterhin ne Berechtigung haben..

    Und zu dem HSV Logo...Das war ein " Prank" den irgendjemand aus dem Drehteam unbemerkt platziert hat...

    By the Way...ob Jan diesen Song bei einem Konzert in Hamburg spielt ?????:trost:
     
  10. Dieses Lied ist ätzend. Der Typ mit der Donald Duck- Stimme kann bestimmt vieles, aber singen kann der nicht. War vorher aber auch schon bekannt, dass er das nicht kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Mir gefällt es. Höre ihn aber auch ansonsten gern.
     
    gersche gefällt das.
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt nach fast einer Woche muss ich sagen, das Ding groovt. :top:

    Natürlich ist das kein Stadionschlager alla 'wo die Weser einen großen Bogen macht', aber das muss es auch gar nicht sein. Obwohl ich das als erstes von einem Vereinslied erwarten würde. Und ein Stadionschlager hätte vermutlich schlecht zu Jan Delay gepasst. Deshalb habe ich schon stark die Nase gerümpft, als man hörte, dass er bereits einen Song in der Schublade hätte.

    Der Song ist richtig gut und kommt vermutlich genau zur richtigen Zeit. Ich habe gerade so eine positive Aufbruchstimmung und der Song passt da wirklich gut rein.

    Das hätte ich ihm so gar nicht zugetraut :lol::klatsch:
     
    tz_don, mezzo19742 und gersche gefällt das.
  13. [QUOTE = "Christian Günther, post: 274653, member: 635"] Updated list:

    A) Politics and economics:

    Willy Brandt (& # 8224 ;)[Former Federal Chancellor]
    Sigmar Gabriel [Vice-Chancellor, Federal Minister, former Prime Minister in NDS and SPD party leader]
    Brigitte Seebacher Brandt [Willy Brandt's widow]
    Jürgen Trittin [Politician (Former Minister in the Cabinet Schröder)]
    Hartmut Mehdorn [Managing Director of Flughafen Berlin Brandenburg GmbH, Former Railways and Air Berlin CEO]
    Henning Scherf [Bremer mayor aD]
    Hans Koschnick [Bremer mayor aD]
    Karl Carstens (& # 8224 ;)[former Federal President]
    Lutz Stratmann [Lower Saxony Science Minister]
    Bernd Busemann [Lower Saxony Minister of Justice]
    Willi Lemke [Former Bremen Interior Senator and UN Special Representative]
    Christian Wulff [Former Federal President and Lower Saxony Minister President]

    B) singers:

    Jan Delay [singer]
    Johannes Strate (Gunslinger) [Singer]
    Klaus Baumgarten [Singer (Klaus and Klaus)]
    Sarah Connor [singer and wannabe player woman]
    Baba Saad [Rapper]
    Heinz Rudolf Kunze [singer and songwriter]
    James Last [bandleader and producer]
    Mark Tavassol [singer; We are Heroes]
    Lars Löding [singer; Dimple minds]
    "Hugo Bär" [singer and entertainer]
    Alexy [singer]
    Lea Finn [singer]
    Kleinstadthelden [Band]

    C) Film and television:

    Jan Böhmermann [TV and radio presenter, journalist, comedian and satirist]
    Sven Voss [TV presenter "the current sports studio"]
    Matthias Brandt [actor (Willy Brandt's son)]
    Rudi Carrell (& # 8224 ;)[Showmaster / Comedian]
    Hans-Joachim Kulenkampff (& # 8224 ;)[Actor and TV presenter]
    Jörg Wontorra [Moderator]
    Laura Wontorra [Field reporter]
    Sky du Mont [actor]
    Norbert König [ZDF Sports]
    Muriel Baumeister [actress]
    Bärbel Schäfer [Moderator]
    Wigald Boning [Moderator and Comedian]
    Arnd Zeigler [radio and television presenter]
    Reinhold Beckmann [TV presenter and sports commentator]
    Ben Becker [actor]
    Nick Romeo Reimann [actor]
    Pierre Besson [actor]
    Tine Wittler [Moderator]
    Günther Kaufmann [actor]
    Tim Eberts [actor]
    Rolf Töpperwien [sports commentator]
    Sabine Postel [actress]
    Heinz Eckner [actor]
    Werner Veigel (& # 8224 ;)[Former Daily Speaker ]
    Andre Pfitzner [Presenter Radio Bremen TV]

    D) Radio hosts:

    Henry Vogt [Radio Bremen 1]
    Heiko Neugebauer [Radio Bremen 1]
    Moritz Casalett [Hit Radio Antenna]
    Ole Räthe [hit radio antenna]
    Ilke Petersen [NDR 2]

    D) Athlete (sometimes also favorite club as a child):

    Carsten Keller [Hockey Olympic Champion 1972]
    Johannes Bitter [Handball Goalkeeper]
    Paul Schockemöhle [Rider]
    Alwin Schockemöhle [Rider]
    Hinrich Romeike [Rider]
    Michael Ballack [Footballer]
    Felix Kroos [Footballer]
    Toni Kroos [Footballer]
    Stefan Wessels [Footballer]
    Christian Schulz [Footballer]
    Ümit Davala [Footballer]
    Sebastian Mielitz [footballer]
    Julian Brandt [Footballer]
    Thomas Tuchel [football coach]

    E) Other:

    Brösel [Rötger Feldmann; "Werner" creator]
    Mirja du Mont [Playmate]
    Gina-Lisa Lohfink [Model]
    Thomas Reiter [Astronaut]
    Sven Regner [author ("Herr Lehmann") and singer ("Element of Crime")]

    Well-known sympathizers:

    Herbert Grönnemeyer [Singer (Even if, of course, especially Bochum fan)]
    Dieter Nuhr [Comedian]
    Dieter Bohlen [music producer]
    Bruce Willis [actor]
    Hans-Werner Olm [Comedian]
    Nicolas Cage [actor]
    Campino [singer]
    Franz Joseph Wagner [columnist]
    Hugo Egon Balder [Moderator] [/ QUOTE]



    Hi, christian
    I would like to be able to contact you through email. I am a Peruvian journalist who has been making a journalistic profile about Claudio Pizarro. Pizarro. It would be useful to make several inquiries about the club, the fans and their relationship with Pizarro. I hope you can write me through my email kikelahoz@gmail.com. Greetings from Lima.
     
    tz_don gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Jörg und Laura Wontorra kommen gemeinsam auf runde 100 Jahre – Grund genug für uns, mit dem Vater-Tochter-Gespann mal gemeinsam an einen Tisch zu kommen... #FUMSINTERVIEW

    Wie wichtig ist die Vergabe der Fußball-TV-Rechte für die eigene Moderatorenkarriere? Schaut Jörg Wontorra Ninja Warrior Germany? Wie kommuniziert man mit 180.000 Instagram Followern und vor allem: Woher kommt eigentlich der Hashtag „OneT“?

    KLICKT. EUCH. REIN.


    https://fumsmagazin.de/news/interview-laura-und-joerg-wontorra/