Prominente Werder Fans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kristof91, 8. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also mir gefällt sein Musik zum größten Teil, sowohl solo als auch Beginner.

    Sich über die Stimme zu beklagen ist...... schließlich ist das die Identität eines Musikers. Anderfalls kann man auch bei DSDS Nummern ziehen gehen

    In jedem fall finde ich es Geil, dass ein so großer Musiker der deutschen Musik ein Lied für unseren Verein schreibt! Und ich bin mir sicher, dass auch dieses Lied, wie unser Fußball auch, hochklassiger sein wird, als der Käse aus der verbotenen Stadt.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hatte der nicht mit Özil mal was aufgenommen? :D
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jo :cool:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    *Özil*
    Mein Kapitän sagt zu mir: "Hey du Hosenscheißer"
    Ich sag "Im Gegensatz zu dir bin ich Europameister"
    Was geht ab ja
    Mesut MC und der Delay Lama
    Wir stinken nach Fisch, denn wir sind Werderaner
    Was geht ab ja
    (und und und)
    Alle Kids finden Mesut derbe
    Denn ich bin angetreten für Diego's Erbe
    Was geht ab ja
    Ich bin jung, geboren in der Achtzigern
    Und ich hol den Pokal in Südafrika
    Hey was geht ab ja

    Yeah! :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da haben Bushidos Texte mehr Tiefgang...
     
  6. :kotz:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Diese Meckerköppe hier. :face: Erstens ist das Lied noch nicht mal raus und zweitens müsst ihr es ja nicht in Dauerschleife hören. :roll:

    Schlimmer als "Unser Wunder Werder Bremen" wird es schon nicht werden. :ugly:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so. Das Mesut-Özil-Ding war doch auch eher lustig und locker, also eine nette Idee. Und einen neuen Song kann man immer brauchen, ich mag zum Beispiel Lebenslang Grün-Weiß nicht mehr hören. Das Lied besingt einen Meistertitel, der über 10 Jahre her ist, ich möchte aber nicht als Schalker oder Hamburger enden, sondern lieber mal nach vorn kucken...
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass "Lebenslang" immer noch im Stadion gespielt wird ist eigentlich ein Unding. Aus den von dir genannten Gründen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mehrheit der Stadiongänger das anders sieht. Das gehört eben inziwischen zum Heimspielritual, das für viele wichtig ist.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube, das ist hauptsächlich aus Stimmungsgründen. Ich möchte die grün-weiße Wand bei "Hebt die Hände hoch, zeigt den Werderschal" nicht missen. Dieses Element darf bei der neuen Hymne auf keinen Fall fehlen!

    Wie Ammerlandbremer schon sagt:
     
  13. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    lebenslang gw ist kacke, jan delays musik ebenso. wie wärs denn zur abwechslung mal mit einer schönen hymne, für die man sich nicht fremdschämen muss?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist immer wieder ein eindrucksvolles Bild, wenn bei "Zeigt den Werder-Schal" ALLE Kurven grün sind.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :crazy: LLGW ist die beste Hymne in Fußballdeutschland, auch wenn es von sowas wie YNWA oder I just can't get enough bei Liverpool/Celtic weit entfernt ist.

    MMn wäre die optimale Lösung, den Songtext insofern anzupassen, dass er zeitlos ist. Es ist nur schwer auf Werderschal einen anderen Reim als Pokal zu finden. Spontan fiele mir nur sowas ein:
    Das war jetzt aus der Kalten und geht sicher besser. Aber so hätte der Song immernoch klaren Werderbezug.

    Genau deswegen MUSS LLGW bleiben!
     
  16. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich sag nur "ihr seid cool und wir sind heiß"..:roll:

    hoffe jedes mal, dass vorher der strom ausfällt.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...in der Liga und im Pokal. :D
     
  18. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Zwar auch nicht so ganz mein Fall, aber besser fänd ich es, wenn Revolverheld einen Song beisteuern würden. Aber da dürfte es Schwierigkeiten mit dem Schlagzeuger geben... :D Zumal ja eigentlich auch nur Johannes wirklicher Werder-Fan ist.

    Jan Delay ist musikalisch so gar nicht mein Fall. Ich bin trotzdem gespannt, was er für einen Song schreibt. Eine Stadionhymne? Oder geht es mehr in Richtung Hip Hop? Mal sehen. Hoffe aber, dass es nicht letzteres wird.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist lyrisch total genial gemacht! :O

    Zum Beispiel. Wobei ich mein Nebelhorn jetzt gar nicht mehr so doof finde. :D Vielleicht sollten wir einen neuen Thread erstellen, um über die neue/alte Vereinshymne zu diskutieren... :zweifeln:
     
  20. Es würde definitiv etwas fehlen :tnx: