Prominente Werder Fans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kristof91, 8. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. nun muss ich schon wieder :face: bemühen
     
  2. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Oho... viel Feind, viel Ehr'!:D

    Er hat sinngemäß mal gesagt: ich schreibe Werder 'ne Hymne, aber erst dann, wenn sie wieder oben mitspielen.
    Im übrigen finde ich JD musikalisch einfach kacke, YMMV.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass du ihn musikalisch kacke findest ist ja absolut o.k.

    Aber ihn als Erfolgsfan zu bezeichnen ist bescheuert (sorry, nicht böse gemeint) und zeigt nur dass du nix von ihm weißt.

    Er ist ja Hamburger. Trotzdem ist er Werderfan. Und das schon sehr lange. Vermutlich länger als der eine oder andere hier. Geliebt wird er dafür in Hamburg nicht.

    Er hat die Werder-Raute am Bein tätowiert. Auch in den langen schlechten letzten Jahren stand er zu Werder. Dass er diese ominöse Hymne davon abhängig macht dass wir wieder in der ersten Hälfte mitspielen, lässt deshalb meines Erachtens keinesfalls den Schluss zu, dass er ein Erfolgsfan ist. Da würde es wahrlich andere Vereine geben mit denen man in der Öffentlichkeit punkten kann.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und Andrea Berg nicht zu vergessen und die Amigos :D

    Schade dass die alle nicht Werderfans sind, sonst würden wir von einem von denen eine Hymne bekommen. Z.B. von Heino. Das wär natürlich geil :cool: Der müsste ja nur einen seiner alten Songs umdichten. Z.B. grün-weiß ist die Haselnuß......
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
    ja, ja, so grün, grün, grün blüht der Osterdeich
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie wäre Marianne Rosenberg mit "WerdER gehört zu mir"? :ugly:
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sind so viele tolle Vorschläge, da kann man sich ja gar nicht entscheiden :)
     
  8. stand 2012 (+-1 jahr) im werder trikot auf dem splash auf der bühne, meine da sind wir nicht meister geworden..kein erfolgsfan
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Jan Delay ist seit frühster Kindheit Werderfan und hat das auch schon öfter in Interviews erwähnt. Ausschlaggebend waren seine in Bremen wohnende Oma & Tante Käthe. Den HSV fand er wegen der damals großen rechten Szene unsympathisch.

    Jemanden, der seit über 20 Jahren zum Verein hält, als Erfolgsfan zu bezeichnen, kann nicht ernst gemeint sein.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Der weser kurier hats bei facebook gepostet. Jan delay bringt zum ersten spieltag nächste saison ein werder song raus
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    :roll:

    wie schön wars doch unter dutt..
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Verein hat schon schlimmeres überlebt ;)
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Einige Titel von Jan Delay gefallen mir, andere nicht.

    Vielleicht trifft er ja den richtigen Nerv und wir gröhlen alle mit.

    :bier:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  15. :tnx:

    :lol::lol::lol::lol::daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den einzigen Nerv, den der mit seiner unsäglichen Quäkstimme trifft, ist der Nerv, der sofortiges Ohrenbluten auslöst...
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es sei dir verziehen! :D
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der VfB sucht bestimmt noch Fans :cool: