Prominente Werder Fans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kristof91, 8. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Beckmann ist zumindest Mitglied.
     
  2. Reinhold Beckmann kann ich bestätigen. Den hab ich zu Ran-Zeiten mal auf dem Frankfurter Flughafen getroffen und ihn um ein Autogramm gebeten. Ich war grad mit meinen Eltern unterwegs in den Urlaub.

    Er fragte mich nach meinem Lieblingsverein und bestätigte meine gute Wahl mit einem Augenzwinkern... Er war wirklich sehr nett und fragte mich nach dem Urlaubsziel. Ich sagte ihm dass es über Neapel nach Ischia geht. Wir haben daraufhin noch etwas über Fußball gefachsimpelt, vor allem über die sensationellen UEFA-Cup Spiele gegen den SSC Neapel. Er schrieb mir noch nen netten Text auf die Karte und wünschte mir einen guten Urlaub und Bremen eine gute Saison (wieder mit einem Augenzwinkern). Ja, Werder is dann auch glatt Meister geworden.

    Die Karte hab ich immer noch irgendwo herumliegen...
     
  3. Jap, Toni war/ist Werder Fan und soweit ich weiß nur wegen des Vaters Willen damals nach München statt Bremen gegangen.
     
  4. Verdammter Erfolgsfan...
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    -Jensen- ist auch absoluter Werder-Fan! :svw_schal::applaus::svw_applaus:
     
  6. Norbert König hatte ich aber mal als Dortmund-Fan in Erinnerung, kann aber auch sein, dass ich daneben lieg.

    Hartmut Mehdorn ist aber definitiv vorrangig nicht nur Hertha-Sponsor und Ehrenmitglied, sondern auch Hertha-Fan. Das hat er schon zugegeben. Zu Werder verbinden ihn einige ältere Geschäfts-Beziehungen (wie z. B. mit Born), und deswegen hat er auch Sympathien für Werder übrig.
     
  7. Laut dem erwähnten Thread bei tm.de sollen Werderfans sein:


    Der Rapper Baba Saad.
    Wobei ich nicht weiß, ob es dafür mehr Hinweise gibt als diesen Songtextausschnitt:

    Brösel (Rötger Feldmann, Erfinder von "Werner", was immerhin so ähnlich klingt wie Werder)


    Übrigens: Wer einen Hang zu Absurdem hat und mal ein, zwei Stunden Langeweile, dem kann man nur empfehlen, den Thread auf tm.de mal durchzulesen.
    Es ist köstlich, wenn zeitweise auf jeder zweiten Seite erwähnt wird, dass Oliver Pocher Hannover-Fan ist, oder Schumi Fan von Köln, der Ex-Papst von Schalke, Boris Becker von Bayern usw.
    Oder wiederholt darüber gestritten wird, ob Angela Merkel nun Fan von Cottbus oder der Nationalmannschaft ist, oder Schröder von Hannover oder Dortmund.
    Gut ist auch, wenn irgendwelche User, die gerade genannte Prominente nicht kennen, behaupten, die seien gar nicht prominent.

    MFG dkbs
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Walter Jens war/ist angeblich auch Werderfan und ein Freund Ottos.
     
  9. Lustig is auch der Link im tm.de threat zur Hertha Seite, wo Prominente Mitglieder von Hertha genannt werden !

    Schaut euch mal die nummer eins bei den Sportlern an :D

    http://herthabsc.de/index.php?id=14831
     
  10. Also das bringt mich jetzt irgendwie aus der Fassung....wieso muss der so nen tollen Club mögen?
     
  11. Der ehemals genannte Baba Saad, inzwischen nur Saad, lebt in Bremen ;) Zumindest hat er lange Zeit in HB gewohnt und erwähnt Werder in sehr vielen Textstellen
     
  12. Warum wollte er dann unbedingt nur zu Leverkusen :) ?
     
  13. Sky Dumont und seine Frau

    Das haben sie mal gesagt, als sie im Quiz-Taxi :lol: waren und eine Fussball-Frage gestellt wurde...
     
  14. Soweit ich weiss, waren auch Genscher, Koschnick, Wedemeyer und Karl Carstens auch Werder-Fans oder fanden Werder zumindest sympathisch.
     
  15. Henning Scherf fehlt noch
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

    Nee nee, da hast Du was falsch verstanden. Gina Lisa ist Fan vom Wärter Premen und hatte sich im Stadion geirrt, um dann wo sie schonmal da war Diego ein bißchen "auf den Zahn fühlen" zu wollen.
     
  17. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klaus Wedemeier ist so ein großer Werder-Fanatiker, dass er irgendwann mal sogar den Spitznamen Werdermeier bekam.
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Du bist in höchstem Maße langweilig und unfair! ;) Einfach alles aufzählen. Das hätte so eine tolle "Och-ich-weiß-auch-noch-einen"-Diskussion werden können!