Prognosen zur Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Denny, 6. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Denny

    Denny

    Ort:
    NULL
    Ich lese schon ewig hier im Forum mit. (Kompliment an die schreibende Zunft unter Euch ;) )

    Nun mal endlich mit Anmeldung hier. :)

    Auslöser?

    Immer wieder tauchen User auf, die "schon immer alles gewusst" oder "vorausgesagt" haben. Nun will ich diesen (und allen anderen auch) in der Saison Gelegenheit geben, ihre seherischen Fähgikeiten unter Beweis zu stellen.

    In regelmäßigen Abständen werde ich eine Umfrage über Doodle laufen lassen, in der jeder seinen Tipp zu Werders Platzierung zum Ende der Saison 2011/12 eingeben kann.

    Ergebnisse werden hier veröffentlicht. Die Veränderungen der Tipps im Laufe der Saison sichtbar. Und: Am Ende gibt es einen Preis für die beste Prognose.

    Wie gehts? Einfach Usernamen bei Doodle eingeben, Tipp abgeben und speichern. Ist selbsterklärend. Hier der Link dazu:

    http://www.doodle.com/2xf4t5rdednft5bv

    Noch Fragen?

    Erster Umfragezeitraum: Bis zum 15.Juni

    Ich bin gespannt. :)

    denny
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Coole Sache das! Und die Seit ist wirklich sehr einfach zu bedienen! :thumb:
     
  3. Herzlich Willkommen im Forum. :svw_applaus:

    Super Seite. Da mache ich mit. Auch wenn es schwer ist, zu diesem Zeitpunkt dazu etwas zu sagen.
     
  4. Beide Daumen hoch:thumb:

    Bin ja mal gespannt wer dann da so richtig liegt.
     
  5. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Da mach ich auch mal mit, hoffentlich denk ich immer dran zu tippen^^
     
  6. Denny

    Denny

    Ort:
    NULL
    Ich werde hier im Thread immer schön dran erinnern :)
    Dann wirds schon klappen hoffe ich. ;)

    denny
     
  7. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6


    Sehr schön :)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    find ich gut die idee
    hab auf sofort mitgemacht :thumb:
     
  9. Denny

    Denny

    Ort:
    NULL
    Da ein? Spaß(-verderber)vogel die Einträge in der Doodle-Umfrage von anderen Usern geändert hat :mad:, habe ich nun die Einstellungen nun so geändert, dass niemand außer mir die Antworten einsehen (und somit auch ändern) kann.
    Ich werde die Tipps dann immer hier im Forum veröffentlichen, wenn ich die Umfrage auf doodle schließe.

    Für alle die getippt haben: Ich kann im Verlauf sehen, wie Euer Originaltipp war und werde den so übernehmen. Also kein Problem, ihr braucht nicht noch ein weiteres Mal teilzunnehmen. :)

    denny
     
  10. Nette Idee. Habe auch gleich mal meinen Tipp abgegeben.
    Ich bin ja mal gespannt...

    :thumb: an Denny für diesen Einfall.
     
  11. Denny

    Denny

    Ort:
    NULL
    Daher rufe ich noch einmal alle auf, die noch nicht dabei sind, ihre Stimme abzugeben:

    http://www.doodle.com/2xf4t5rdednft5bv

    Wie schneidet Werder nächste Saison ab?

    Die Umfrage läuft in regelmäßigen Abständen bis kurz vor Schluss der Saison - wenns dann vorbei ist, wird der große Glaskugelpreis verliehen ;)

    Sind schon mehr als siebzig Tips abgegeben. Ich warte allerdings noch auf die Berühmtheiten des Forums - vor allem die Schwarzseher ;)

    LG

    denny
     
  12. Mein Tip hast Du.
     
  13. Ich hab da auch mal getippt! :)


    Das heißt also auch, man darf nur einmal tippen? Oder kann man seine Meinung im Verlauf der Saison noch ändern ... :confused:
     
  14. i hab auch mal getippt... da fehlt aber noch die frage DFB Pokalsieg und CL Sieg ;)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    CL Sieg ?
    na klar ohne dran teilzunehmen :D
     
  16. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Schöne Sache!:applaus:
    Habe Tipp abgegeben und bin dabei. Allen viel Spaß:svw_applaus:
     
  17. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich bin auch dabei :thumb:
     
  18. Bappen

    Bappen

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe auch mal getippt:dance:
     
  19. Bin auch dabei :)
     
  20. Denny

    Denny

    Ort:
    NULL

    Du kannst Deine Meinung natürlich ändern. Ich starte regelmäßig eine neue Umfrage, in der Du dann neu abstimmen kannst.
    Nur Dein jetziger Tipp bleibt unverändert.

    @all: Heute schließe ich die Umfrage. Die nächste gibt es dann kurz vor Saisonstart. Ergebnisse der aktuellen Umfrage poste ich dann hier.