Pressekonferenz

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 28. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Teil 1: http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/kann-werder-den-abwaertstrend-stoppen-12.html

    Teil 2: http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/kann-werder-den-abwaertstrend-stoppen-22.html

    Eigentlich sind die PKs nicht wirklich interessant, weil immer die gleichen Fragen gestellt werden und TS oftmals nichtssagend antwortet.
    Dieses Mal finde ich die Fragen der Journalisten aber wirklich gut und ich finde auch, dass man wirklich raushört was TS versucht hat den Spielern zu vermitteln. Ich hoffe nur, dass sie es am Wochenende auch umsetzen können.
     
  2. und.....:mad: hat`s was gebracht??