Pressekonferenz

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Werder4Life111, 23. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was sagt er denn? Ich kann das leider grad nicht sehen bzw. hören. Allofs Spruch kann er jedenfalls nicht überboten haben :D.
     
  2. allofs spruch? schaafs spruch?
     
  3. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich find am geilsten das Kommentar der Frau. "Das ist keine neue Information, ihre alte Information war eine Fehlinformation". Geil wie se den Pressefuzie runterlaufen lassen:lol:
     
  4. Das muss ich mir heute Abend unbedingt mal angucken :D. Allerdings finde ich die Pressekonferenzen von Werder häufig recht "ungemütlich". Als Reporter muss man jederzeit darauf gefasst sein, irgendeinen Spruch reingedrückt zu kriegen und dann als Trottel dazustehen.
     
  5. Die Seite ist echt genial mit denn Pressekonferenzen


    Besonders lustig find ich ab Minute 20.40sek dann denn Klingelton im Hintergrund.

    Geil.
     
  6. Sry, daran ist man wohl selber Schuld. Als Spieler/Verantwortlicher würde ich mir auch bei so mancher Frage an den Kopf fassen.

    Umso cooler finde ich immer Schaafs Antworten. :applaus:
     
  7. Sehr geil dann auch Allofs: "Das ist auch ein schöner Ton!" :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.