Pressekonferenz zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von SVW-1992, 25. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    warum macht alloffs sich nie n haake beck auf immer nur vilsa ist doch langweilig ;D :beer:

    cheers
     
  2. wart mal ab.
    Wenn der Abstieg fest steht, steht da kein Vilsa mehr.
    20 leere Hackebeck, Ts schläft im sitzen und Allofs hat nurnoch die Hand auf dem Tisch.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Pullover macht mir die geringsten Sorgen. Wenn man TS anschaut und ihn reden hört, bekommt man den Eindruck, er würde mehrere kiloschwere Betonbrocken mit sich herum schleppen. Er wirkt auf mich wie das Gegenteil eines Trainers, der mit Kraft, Ideen, Energie und Überzeugungskraft einen drohenden Abstieg abwenden könnte.

    Er kommt mir vor wie jemand, der einen bleischweren Gang sehr tapfer unter Qualen bis zum Schluss geht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Graviernder finde ich das fehlen von Selbstkritik.:mad:
     
  5. Ich weiß echt nicht, warum Journalisten sich dieses Blödsprech-Ritual Woche für Woche antun - bzw. wieso ernsthafte, professionelle Journalisten solche harmlosen Fragen stellen und sich dann mit Null-Antworten zufriedenstellen. Beispiel: Frage: "Was haben Sie in dieser Woche in der Trainingsarbeit geändert?" Antwort TS: "Wir haben die Dinge gemacht, die wir für notwendig hielten". Nachfrage? Null. Warum gehen KATS eigentlich nicht in die Politik? Da "setzen" sie doch auch immer "Dinge um" und reden sinnlosen Schleim. Echt merkelesk, diese Veranstaltungen... Braucht außer den Beteiligten keiner.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Du TS zugehört hättest, dann wüßtest Du, das es überhaupt nix zu kritisieren gibt. :lol:

    Aber wenn man KA+ TS aufmerksam anschaut und ihnen aufmerksam zuhört, weiß man, das man im Toto besser eine "2" tippt.
     
  7. GoLfY

    GoLfY Guest

    Wenn ich das schon von ihm höre : "Wir müssen nicht nach links und rechts in der Tabelle schauen , und schauen was andere machen sondern nur auf uns gucken" .... Kein Wunder das man da steht , wo man steht wenn man nicht auf die Tabellen Situation guckt -.-
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und wenn er es andersrum gesagt hätte, hätte jetzt einer gebrüllt, dass man immer nur auf andere guckt.

    Ihr habt doch alle nen nassen Helm auf.
     
  9. :tnx::tnx::svw_applaus:
     
  10. :D Geil^^
     
  11. JA !!!
    Aber du hast wahrscheinlich auch noch ein nasses Handtuch um dein Dingeldängel. :D
    Wenn dir schwarz vor Augen wird hast du den Helm auch noch falschrum auf.:wall:
     
  12. TS würde bestimmt sagen:
    Wir müssen die Dinge (r) (nasse Helme) richtig anpacken und hart an ihnen arbeiten.:D
     
  13. Ich bin wirklich gespannt wie die Sache heute abläuft. Wenn ich mir die
    Pressekonferenz so anhöre und anschaue, dann muß ich sagen, es herrscht
    ja eine ausgesprochene Geisterstimmung - auf jeder Beerdigung geht es
    wahrscheinlich lustiger zu - und viele Journalisten scheint es auch nicht zu
    geben. Die Körpersprache auf dem Podium scheint mir auch auf Abstieg
    getrimmt. Wenn ich TS so sehe, dann kann ich nur sagen, der Mann leidet
    grausam. Bin allerdings auch nicht für einen Wechsel. Bedenkt den Abgang
    von OR und die folgenden Pfeifen von Trainern angefangen bei Aad de Mos
    bis Felix Magath. Da wäre ich schon eher für einen Wechsel an der Vereins-
    spitze oder KA als Vorsitzenden plus einen Sportchef. Vielleicht sollte man
    sich mal um den ehemaligen Libero von Göttingen 05 und Manager der TSG
    Hoffenheim Jan Schindelmeiser bemühen, bevor der vom Markt ist. Aber bei
    uns werden ja nur Spieler verpflichtet, die dann bis Saisonende auf der Bank
    ihr Dasein fristen.
     
  14. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich schaue mir schon seit 3 jahren die PK an. ich würde jetzt nicht so viel in das ganze reininterpretieren. auch als wir besser darstanden, war das keine juxveranstaltung sondern sehr nüchtern. das die jungs etwas angespannter sind als sonst, ist ja eigentlich nur zu wünschen

    als journalist hingegen finde ich den job, zumindest mit TS schon nicht einfach, der sagt nämlich nie was :)