premiere VOD - Hamburg??

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Cathamenia, 16. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wollte den Stream eben neu starten, jetzt geht wieder überhaupt nix, nur das rote Premiere Bild kommt.. Wie ist die Email Adresse, oder wo steht die?
     
  2. Schreibe bisher immer dahin service@premiere.de
     
  3. Bei der Premiere-Hotline haben sie mir gesagt, dass man unbedingt an internettv@premiere.de schreiben sollte. Hab ich auch schon gemacht und mein Geld zurück gefordert.

    Jetzt hat der Sauladen sogar noch mehr Geld von mir bekommen, weil ich wegen dem Mist jetzt noch schnell ein Tagesticket fürs Sportportal für 15 EUR geordert habe. Aber wegen des Halbfinaleinzugs und des Unterhaltungswerts des Spiels hat sich das dann letztlich gelohnt.
     
  4. Sooo, hab nochmal flux die mails an die adresse weitergeleitet :D

    mal schauen, ob was zurückkommt!
     
  5. Ich habe durch diesen Fehler ja auch die ersten ca 15 Minuten verpasst. Nachdem ich den Sachverhalt freundlich an den Service geschildert habe, hab ich heute eine Antwort bekommen und mir werden die vollen Kosten zurück erstattet.

    Ich denke, das ist eine faire Geste und der Ausgang des Spiels gestern macht es um so süßer :)

    Viele Grüße
     
  6. Ich bin ja mal gespannt, was bei mir auf die eMail zurückkommt.
     
  7. Ich hab mein Anwort vorhin bekommen. Die haben sich entschuldigt und es wurde mir net berechnet :applaus:


    Nachtrag: (Auszug aus der Antwort)

    Ein Schelm wer da böses denkt. :rolleyes:
     
  8. Erstmal bekomm ich auch die vollen Kosten rückerstattet.

    Und das 'Viele Grüße aus Hamburg' ist mir auch aufgefallen.
    Ich dachte auch, er hat es sicher mit absicht geschrieben, da ich in der mail an Premiere geschrieben habe, dass mich das momentan gezeigte HH spiel absolut gar nicht interessiert.
    Da hat der Premieremitarbeiter sich wohl einen Jux erlaubt! ;)
     
  9. Ich hab noch keine Antwort bekommen. :zweifeln:
     
  10. Sehr geehrter Herr Halle,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Portal. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

    Wir bedauern, dass es bei Ihnen während der Nutzung unseres Dienstes auf Ihrer Seite zu technischen Problemen gekommen ist. Der Fehler wurde mitlerweile behoben.

    Selbstverständlich wird Ihnen der Abruf nicht berechnet.

    Wir würden uns über Ihren erneuten Besuch auf unserem Portal freuen.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Marleen Waschkewitz
    Premiere Kundenservice

    Premiere
    22033 Hamburg
     
  11. Ich habe ich noch gestern während der HZ-Pause per mail bei denen "rumgemalt"; habe heute die Entschuldigung und auch die Bestätigung, daß keine Kosten berechnet werden.

    Hu, die haben wohl richtig Druck bekommen.
    Aber o.k, daß sie jedem geantwortet haben.
     
  12. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir wurde ebenso recht zügig eine Antwort gesendet, in der stand, dass auch mir nichts berechnet wird. Allerdings hatte ich damit schon gerechnet, da ich vor Jahren auch schon mal ähnliche Probleme hatte.

    Man muss sich nur zu Wort melden und seinen Ärger kundtun. Dann klappt das schon. Trotzdem ist es ärgerlich gewesen, da ich mich die ganze Woche riesig auf ein komplettes und störungsfreies Spiel gefreut hatte..

    Nunja.. Die nächsten Spiele werden zumindest bei Sat1 übertragen, obwohl wir dies auch nur dem HSV zu verdanken haben. Werder hat in der deutschen Medienlandschaft einfach keine Lobby.. :o
     
  13. Es ist schon nervig, das Werder generell benachteiligt wird in den Medien. ABER, zum Teil finde ich das auch ganz cool *gg*

    So der ungeliebte Verein der Bundesliga