Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von donHawk, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister 2019 /2020

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2020
  1. Manchester City

    25,0%
  2. Manchester United

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chelsea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Liverpool

    75,0%
  5. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Muss 1973/74 gewesen sein.... Das letzte Jahr in Laws Karriere.... Law, Best und Charlton waren die absoluten Ikonen von Man Utd... Law "verziehen" die Fans sogar das....
     
  2. Früher irgendwie schon. Ich habe von einer Reise damals 2003 das MCFC Auswärtstrikot noch heute zu Hause liegen, Rot-Schwarz und vor der Geldschwemme. Heute ist das beste an dem Trikot die Farbe, Rot, und was das über mich und meine PL-Vorliebe sagt muss ich dir als Everton-Fan nicht noch erklären :lol: :beer:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nee, ich glaube nicht :D

    Muss aber ehrlich zugeben dass man seine Meinung zu manchen Klubs auch ändern kann. Früher konnte ich Tottenham Hotspur nicht ab. Fand Arsenal zu Zeiten von Seaman, Dixon, Winterburn, Adams und Merson sympathischer. Muss auch so um 1989 bis1991 herum gewesen sein...
    In Highbury war ich auch mal, wenn man schonmal in London war... Heute ist es genau umgekehrt.... :D
    Tottenham unter Kane, Pocchetino finde ich echt gut. Arsenal???? :dagegen:
    Nur solche Unsympathischen Kerle wie Aubamejang, Mikhitaryan oder Özil, Bremer Vergangenheit hin oder her.... Seit der Erdoğan Story ist er bei mir total unten durch.... Mustafi hat sich nur noch verschlechtert, seit er uns verlassen hat :D:):D:wayne:
     
  4. Ich verfolge die PL nicht mehr wirklich, die große Geldschwemme hat es mir kaputt gemacht. Aber Arsenal damals mit Henry...da könnte ich heute noch ins Schwärmen geraten....Henry, Petit, Kanu, Suker, Viera, Bergkamp, Overmars, Adams, der alte Dixon und der junge Cole...dann Pires, Toure, Campbell, irgendwann ein sehr junger Fabregas...ich musste nachgucken, ich kriege die gar nicht mehr alle zusammen. Und die Reds zu der Zeit natürlich mit Owen, Riedle, McManaman, der Ewige Gerrard, Fowler, Ince, Redknapp.....naja, und zugegeben, auch Sean Dundee :lol:...ach ja die deutsche Achse....Hamann, Babbel, Ziege...und dann dieser Baros, der war doch bei Werder auch immer mal wieder im Gespräch...allerdings 10 Jahre später oder so :ugly: schade um die Zeiten damals....früher war all....ach lassen wir das ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erzähle ich immer wieder gerne,wie ich damals Henry im Testspiel auf Schalke gegen Deutschland hab spielen sehen.
    Du hattest das Gefühl,der nimmt gar nicht am Spiel teil und dann explodiert der plötzlich.
    Wahnsinn.
     
  6. Ach man helft mir mal einer. Wie hieß denn der große blonde Stürmer in den 90ern. War bei Newcastle oder Sunderland.
    Hab gegoogelt und trotzdem nix gefunden :heul:
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nein, du hast ja recht.....
    Everton mit Big Dunc Duncan Ferguson.... Wir standen 1994 im Herbst auf dem direkten Abstiegsplatz... Mike Walker wurde gefeuert und EFC Legende Joe Royle übernahm. Erstes Match? Gegen die Roten..... Man konnte noch bis März Spieler verpflichten. Und aus Glasgow (Rangers) wurde Duncan Ferguson ausgeliehen :D
    War vorbestraft und der erste Spieler in GB, der eine Haftstrafe für ein Foul bekam.
    Endstand 2:0 für Everton... Torschütze? Duncan Ferguson :D
    From zero to hero.... In 19 Minuten... Da traf er mit einem unnachahmlichen Kopfball Tor. Ist heute noch unheimlich beliebt. Auch im Trainer Staff
    Kriege immer noch Gänsehaut. Mai 1995 haben wir unseren letzten Titel geholt....
    In Wembley im FA Cup Finale 1995...
    1:0 gegen Manchester United.
    Paul Rideout traf und die Mannschaft um Unsworth, Parkinson und Ferguson wurden die "Dogs of war" getauft :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2019
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Alan Shearer? War bei Newcastle United
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Jaaaaaa!!! Danke!!!! :knutsch:
    Den fand ich toll übrigens :lol:
     
    FatTony gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich auch.... Spielte auch für die Blackburn Rovers. War bis Rooney der beste englische Torschütze der Premier League
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

  12. Shearer war großartig :tnx:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab bei groß und blond gar nicht an Shearer gedacht:D
     
  14. @Berliner69 versteht mich halt :kaffee:
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da kann man nur gratulieren!
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wen ich immer mochte war Peter Beardsley. Er ist auch ein Junge aus Tyne and Wear (Gazza kam auch aus der Nähe von Newcastle) wechselte erst zu den Roten, bevor er zu Everton wechselte. War bei der WM 86 ein super Duo mit Gary Lineker...
    Blue Peter.....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beardsley war damals mein Lieblingsspieler und John Barnes fand ich auch super (du vermutlich nicht so:D)
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

  20. Der Allerbeste war aber Eric Cantona
    Hat ich mal ein Trikot :love:
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.