Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von donHawk, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister 2019 /2020

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2020
  1. Manchester City

    25,0%
  2. Manchester United

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chelsea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Liverpool

    75,0%
  5. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ich drücke auch fest die Daumen. Ich bin auch ganz guter Dinge, die sind in einem Lauf und einer Fokussierung wie Werder 03/04.

    Die Story ist einfach mehr als filmreif, ein bisschen Darmstadt³.

    Zumindest die Geschichte von Vardy soll ja echt verfilmt werden, bis 25 hat der in Amateurligen gekickt und als Fabrikarbeiter Geld verdient. Der andere Überfliger, Mahrez, hat vor zwei Jahren noch französische zweite Liga gespielt. Huths Karriere ging stetig bergab, in Deutschland war er eh immer als hüftsteifer Holzhacker verlacht. Christian Fuchs war in Deutschland als viel zu defensiv schwach für seine Position abgestempelt. Und Trainer Ranieri war jahrelang ziemlich erfolgslos. Ich habe gelesen, dass er nach seiner Entlassung als griechischer Nationaltrainer beim BVB bei Klopp hospitiert hat, um etwas von modernen Fußball zu lernen und nun lässt er ähnlichen Fußball spielen. Leicester ist in dieser Liga der teuren Legionäre, der Club mit den wenigsten Legionären. :daumen:
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Darf ich mir das Zitat als Textvorlage abspeichern, um es schnell posten zu können, wenn in der nächsten Transferperiode wieder potentielle Neuverpflichtungen abgelehnt werden, weil sie an ihren bisherigen Stationen noch nicht so richtig durchgestartet sind? :ugly:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Villans haben mal (wieder) gewonnen... :daumen: Gabbyyy!!! :applaus:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Die Sun" berichtet das, mit äußerster Vorsicht zu geniessen, so ne Meldung.
     
  5. corox

    corox Guest

    Ich kann mir nicht vorstellen das Neymar Barcelona verlässt.

    Egal wohin du von Barcelona wechselst, es ist sportlich immer ein Abstieg.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sportlich sehr wahrscheinlich schon aber wenn die Zahlen stimmen, kommt so ein Junge (Berater) bestimmt ins Grübeln.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also der Sonntag hat sich echt gelohnt, hat richtig Spaß gemacht.
     
  8. Killer_17

    Killer_17 Guest

    :tnx: :daumen:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Großkupferten der PL werden wohl nervös:

     
  10. Eine ziemlich seltsame Initiative, die eigentlich unter der Würde der Vertreter eines Clubs sein sollte, der sich selbst als "groß" begreift.

    Mit Kupfer haben die Großkopferten allerdings wenig zu tun. Die streben eher nach Gold oder Diamanten.:cool:
     
  11. Dann will ich gesicherte EL-Startplätze für Leeds United ud Sheffield Wednesday.

    Oder vielleicht sollte man dann gleich so konsequent sein und die CL-Startplätze meistbietend versteigern. Gleiches gilt für nationale Meisterschaften, könnte man sich das ganze Gedöns mit den Spieltagen drumherum sparen und das Wochenende sinnvoller nutzen. :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leicester siegt in Watford und vergrößert den Abstand zu Tottenham und den Gooners :D
     
  13. Abend doch noch irgendwie gerettet...
     
  14. corox

    corox Guest

    City hat sich erstmal aus dem Titel rennen verabschiedet. 4-0 gegen Everton verloren, Pep scheint ratlos.
     
  15. Wahrscheinlich wird er sich bald wieder einfachere Aufgaben suchen. :)
     
  16. corox

    corox Guest

    So Spannend war die Premier League lange nicht, auch wenn Chelsea ja quasi schon Meister ist.

    Für Arsenal kann das richtig Eng werden mit der Champions League Qualifikation, da sie mit United zusammen wohl das schwerste Restprogramm haben und derzeit nicht wirklich gut drauf sind.

    Tabelle sieht Aktuell wie folgt aus:

    1. Chelsea 60
    2. City 52
    3 Spurs 50
    4. Arsenal 50
    5. Liverpool 49
    6. United 48
    7. Everton 41

    Chelsea mal ausgenommen bleiben 3 CL Plätze für 5 Mannschaften(Everton is auch meiner Sicht schon zu weit weg). Vom Kader her würde ich den Spurs auf jeden Fall die größte Möglichkeit einräumen, obwohl sie gegen Liverpool schlecht aussahen. Dazu haben sie mit Kane den wohl torgefährlichsten Spieler in ihrem Team. Der Rest liegt meiner Meinung nach gleichauf.
     
  17. corox

    corox Guest

  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Krass aber der wird doch irgendeine Versicherung haben oder ähnliches oder muss der sich etwa nen Job suchen?