Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von donHawk, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister 2019 /2020

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2020
  1. Manchester City

    25,0%
  2. Manchester United

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chelsea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Liverpool

    75,0%
  5. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. :lol:

    Das ist das schlechteste Elfmeterschiessen, dass ich jemals gesehen habe. :unfassbar:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "England" und "Elfmeterschießen" passen nun einmal nicht zusammen :lol:
     
  3. corox

    corox Guest

    Mata für 45 Mio zu United, Chelsea holt für 13 Mio Salah von Basel. Essien steht angeblich vor wechsel zu Milan.

    Gratulation an Chelsea :applaus:
     
  4. 45 Millionen für Mata :crazy:
    Wie verzweifelt muss ManU sein. Wahnsinn.
     
  5. corox

    corox Guest

    Naja Mata ist 25, zeigte schon beeindruckende Leitungen in England, ist Nationalspieler der aktuell stärksten Nationalmannschaft. Zudem hat United arge Problem was den Spielaufbau betrifft. Der Transfer ist schon sinnig, ich glaube aber nicht das Moyes das groß hilft.

    Aber Wenger heult schon rum angebliche Wettbewerbsverzerrung, weil Chelsea und United ja nicht mehr gegeneinander spielen müssen.
     
  6. Alles richtig, aber 35 Millionen hättens in meinen Augen auch getan, zumindest nach der Hinserie von Mata, die nicht wirklich berauschend war. Aber gut. Wenn ManU unbedingt Verstärkung braucht und ankündigt mit dem großen Geldbeutel umherzuziehen, muss man sich nicht wundern, wenn man nen kleinen Topzuschlag bekommt :D

    Wenger nervt manchmal schon gewaltig. :roll:
     
  7. corox

    corox Guest

    Sehe ich auch so aber Chelsea forder wohl irgendwas mit 50 Millionen, und Chelsea hatte ja keinen wirklichen Grund ihn abzugeben. Ok er spielte wenig und frisst gehalt, aber Geld spielt bei Chelsea ja keine Rolle.
     
  8. Mata ist ein super Transfer, ich freu mich auf ihn.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ManU im Winter noch bei Transfers aktiv wird, war irgendwie abzusehen. SAF hat sich zum Ende seiner Ära zurückgehalten, um seinen Nachfolger nicht vorgreifen zu wollen,.Und als Moyes aktiv werden konnte, war das Feld, auf dem sich ManU bei Transfers bewegt, schon ziemlich abgegrast.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Aus meiner Sicht ein reiner Panikkauf.Bin gespannt.
     
  11. Im Falle von ManU wär ich auch in Panik.

    Hat eigentlich der Kagawa dort schon was gerissen? Mata wäre mMn der bessere Spieler auf der Position.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Situation haben sie sich selbst eingebrockt.Ich hätte die Saison mit dem vorhandenen Personal zu Ende gespielt und im Sommer neu aufgerüstet.
     
  13. Wie lange sind Rooney und van Persie noch verletzt?

    Ohne die Beiden hätte ich auch Verstärkung geholt.

    Ein Jahr ohne internationale Beteiligung kommt ihnen sicher teuer zu stehen.
     
  14. corox

    corox Guest

    Die sind doch beide fit?
     
  15. Wann haben die zuletzt gespielt?
     
  16. corox

    corox Guest

    transfermarkt.de da kannste das nach gucken.
     
  17. Van Persien fehlt seit 11 Spielen und Rooney seit 5...wer soll da fit sein?
     
  18. Die sind beide verletzt :wink: transfermarkt ist nicht das Maß aller Dinge, manchmal tuts ein Blick in die Presse auch ;)
     
  19. corox

    corox Guest

    Also meine Info ist das sie Verletzt waren aber schon wieder im Training sind
     
  20. Aufbautraining, wenn überhaupt.