Präsentationsthema

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Pepe, 14. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey zusammen,

    hab n riesen Problem. Muss ne Powerpoint Präsentation erstellen und hab mal überhaupt keinen Plan worüber. Kann mir jemand helfen???

    Am besten nix mit Religion oder über irgendwelche Leute... Über Werder darf ich auch keine machen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hochseeangeln
     
  3. Irgend ein Land. So geht Bank heute. Das Liebesleben der Maikäfer und deren Einstellung zum Nationalsozialismus.
     
  4. Und mit solchen Anforderungen bist du schon überfordert? :p

    Mach doch was über die baldige Bundestagswahl. Das ist aktuell und hochspannend
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab noch eine zu McDonalds rumliegen... ist allerdings 3 Jahre alt und in Englisch:)

    Du musst schon genauere Infos zur Aufgabe geben.
     
  6. Danke für die präzise Beschreibung;)
    Ich kann dir auch noch eine über Verschöwrungstheorien zum 11.9 anbieten. Allerdings auch auf Englisch...
    Oder zum China-Tibet Konflikt, die ist dann soagr auf Deutsch.
    Nee wenn du freie Auswahl hast würde ich dir auch die Bundestagswahl mti allem was dazu gehört empfehlen. Antuelles und leicht zu recherchierendes Thema. Und ansonsten wären natürlich weitere Infos wie Fach, Jahrgang, Dauer usw nicht shclecht ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab irgendwo noch ne PP rumliegen zum Thema "Wie erstelle ich am besten und effektivsten eine PP-Präsentation" (kein Witz).
    Und eine über Basic Knowledge von Grafikkarten. Allerdings auf dem Stand von vor..... sechs oder sieben Jahren. Haha.
     
  8. Ich könnte dir ne NPD- , Klassik- oder Tschernobylpräsentation als Inspiration anbieten. Alles Einsen :)
     
  9. Was ist der Wahl-O-Mat? Welche Vor- und Nachteile gibts für den Wähler und die Parteien? Welchen Einfluß hat der Wahl-O-Mat auf den Wähler?

    Da gibts doch aus aktuellen Anlass eine Menge...
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich hab mal eins über Coca Cola gemacht. Kam sehr gut (Note 1), du musst irgendwas nehmen, was jeden Interessiert. Irgendwas, womit man täglich in Kontakt kommt aber nie drüber nachdenkt.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mach eine Präsentation über Powerpoint und die verschiedenen Features!
     
  12. mach eine präsentation über leere phrasen oder das erstellen von threads ohne inhalt :)
     
  13. Ich hätt noch was auf Deutsch über die Geschichte des Tischtennis & Die wichtigsten Auswirkungen der FIFA-WM 2010 auf Südafrika. Außerdem Englisch: American Civil War & The Commonwealth. Schlechteste Note: 14 Punkte auf den Commonwealth.

    Allerdings: Sich wegen so einer billigen Aufgabe beschweren ist auch was. Ich würde tausend mal lieber Power-Point-Präsentationen erstellen, als dämliche Book Reports schreiben. So geht Bank nämlich heute nicht.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie wäre es mit:

    Die Auswirkungen der Umweltzonen auf das Sexualverhalten der Tauben.
     
  15. Dabei fällt mir ein ich habe auch noch eine über den Nationalpark-Wattenmeer mit Schwerpunkt auf Windenergieparks liegen. Da spielt das Sexualverhalten der Vögel in der Nähe von Windkraftanlagen ne Rolle( allerdings unbedeutend):D ;)
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe heute eine Powerpointpräsentation über Cybermobbing gehalten. Nicht die beste, aber unveröffentlich aus verschiedensten Quellen zusammengewürfelt. Ich glaube die kam auch ganz gut an ;) Bei Interesse schicke ich sie per PN
     
  17. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hab hier noch eine über die Stadt Köln.

    Ok, die ist irgendwie komisch und so aber ich hab ne 1,3 dafür bekommen. ^^
    Spannende Sache das ganze war.

    :D
     
  18. In welchem Fach denn? Zumindest das dürfte doch feststehen.
     
  19. Das dürfte feststehen.

    Allerdings frag ich mich, wie dringend er das wissen muss:

     
  20. :lol: