Post im Schalke Forum - Distanzierung von der Attacke gegen S04-Fan

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von DiegoDiez, 10. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bin dabei! :tnx:

    Bitte dann auch in der nächsten Zeit die Reaktionen posten. ;)
     
  2. nicht falsch verstehen, ich finde das absolut unmöglich was da so läuft mit den hooligans, aber trotzdem ziemlich schleimmig. und wenn man so eine Geste machen will, dann macht man sie und man kommt nicht einmal hier ein und hier auf "guckmal-ich-bin-so-und-so-und-mach-das-und-das".
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, was genau du meinst ;) ?!
     
  4. Und jetzt das Ganze bitte nochmal in Deutsch, damit auch ich es verstehe.
     
  5. Bin auch dabei!
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    ich auch:svw_applaus:
     
  7. Ich unterschreibe auch!
     
  8. Als S04-Fan kann ich nur sagen: Klasse-Aktion von euch!

    Das Ganze hat durch die Unterschriften eine "persönliche" Note und zeigt doch nur, dass solche Wahnsinnstaten nicht einfach so kommentarlos hingenommen werden.
     
  9. mein erster Post hier...unterschrieben!
     
  10. Meine Stimme habt Ihr...super Aktion!

    grüne grüße
     
  11. Gute Idee - Super Aktion

    Sowas unterstütze ich gerne:svw_applaus:
     
  12. Da kann ich nur mit meiner virtuellen Unterschrift Unterstützung leisten *unterschreib*. Gegen solche kriminellen Delikte verblasst fußballerische Rivalität doch zur Nebensache.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich Unterzeichne.
     
  14. Bin dabei!!!

    Gute Idee!!!

    Gute Besserung!!!
     
  15. Dragonsword1981

    Dragonsword1981

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich unterzeichne ebenfalls!
     
  16. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Meinen Namen drunter - - aber selbstverständlich
     
  17. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Schließe mich an - keine Macht der Gewalt...
     
  18. meinen Namen auch bitte aufschreiben...
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    hab das zwar schon in dem anderen thread gesignt, aber für den fall, dass das untergeht, jetzt da der hier auch noch offen ist:
    Dabei!
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Die Threads wurden zusammengefügt.... ;)