Post im Schalke Forum - Distanzierung von der Attacke gegen S04-Fan

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von DiegoDiez, 10. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. unterschreibe ebenfalls ;)
     
  2. Ich unterschreibe natürlich auch!
     
  3. sammyHH

    sammyHH

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich wünsche mir das die Täter solcher Aktionen die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen und nie wieder ein Stadion betreten dürfen.

    Und ich wünsche beiden Fans auf diesem Weg gute Besserung und das sie ihre Verletzungen ohne Spätfolgen überstehen.

    Dabei
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dabei
     
  5. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    *unterschreib*
     
  6. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    @ Threadersteller: :thumb: Schöne Geste. Ich unterschreibe auch und wünsche gute Besserung!
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich unterschreib auch :tnx:
     
  8. Wombat77

    Wombat77 Guest

    Bin ebenfalls dabei :tnx:
     
  9. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bitte setze auch mich mit dazu... und danke für Deine Mühe!:thumb:

    Nee, wenn die User aktiv "unterschreiben" drückt das unsere Anteilnahme viel besser aus!
    GWG,
    Markus
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Traurig und armselig, dass sowas immer wieder vorkommt!

    Der/die Täter gehören sehr hart bestraft!

    Solche Leute sind keine Werderfans, sie sind auch keine Fussballfans!
    Mit solchen wollen wir nichts zu tun haben!

    Somit: Nicole unterschreibt auf diesem Wege!!!
     
  11. Drunter!
     
  12. Bitte Rechtschreibfehler vorher korrigieren!
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gute Idee, ich unterschreibe auch. Und verschiebe den Thread in das Spieltagsforum, weil ich vermute, dass dort mehr Leute mitlesen als hier.

    GWG opalo
     
  14. bin dabei
     
  15. Bitte setz mich auch drunter.

    Unfassbar, eine solche Tat! Ich hoffe, dass der Schalke-Fan bald wieder ganz hergestellt ist.
     
  16. was ist den überhaupt genau passiert? Hab garnix mitbekommen:confused:

    Ich würde auch meinen Namen gerne darunter setzen
     
  17. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Ich unterschreib auch
     
  18. Killer_17

    Killer_17 Guest

    100% Zustimmung ... auch wenn ich persönlich bis dato eher wenig "schöne" Erfahrungen mit Fans des Clubs aus Gelsenkirchen machen musste ... Gewalt hat bei uns und im Fußball nichts zu suchen!
     
  19. Kinnertoen

    Kinnertoen

    Kartenverkäufe:
    +346
    Ich bin auch dabei.

    100 % Zustimmung.