Post im Schalke Forum - Distanzierung von der Attacke gegen S04-Fan

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von DiegoDiez, 10. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. "Mit Entsetzen haben wir vom Zwischenfall beim Bundesligaspiel SV Werder Bremen - Schalke 04 am vergangenen Samstag erfahren. Als Fans des SV Werder distanzieren wir uns ausdrücklich von dieser Tat und verurteilen sie
    aufs schärfste. Rivalität JA - Gewalt NEIN!

    Wir hoffen, dass die Täter ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden und wünschen dem Opfer an dieser Stelle alles erdenklich Gute und eine schnelle Geneseung."



    Ich poste das auf der Schalke-Seite, wer möchte, bitte hier "unterzeichnen", ich setze dann die Namen darunter.
     

  2. nimm mich mit auf, das unterschreib ich
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:

    Sehr gute Idee, ich kann jedes Wort nur voll unterstreichen!

    Setz meinen Servus drunter!
     
  4. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    :svw_applaus:

    ich unterschreibe auch

    :tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mag ja nett gemeint sein, aber ich wüsste nicht, warum ich mich von A.rschlöchern distanzieren sollte, die mit mir nichts zu tun haben. Distanzieren würde ich mich vielleicht von bestimmten Fangruppen oder deren Erklärungen, aber als friedfertiger Mensch doch nicht von Hool-Schlägern.
     
  6. eben darum distanziere ich mich davon....
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meinte es so:

    Distanzieren bedeutet ja, zwischen sich und etwas anderes einen Abstand, eine Distanz setzen, sich von etwas absetzen oder von jemanden abrücken. Das kann ich aber sprachlogisch nur von jemandem, zu dem ich eine Nähe habe. Das habe ich aber zu Hools und anderen Gewalttätern Sport von vornherein nicht, darum muss ich mich auch nicht distanzieren.

    Ich kann eine solche Tat verurteilen, aber das ist irgendwie auch selbstverständlich, dass jeder normale Mensch das tut. Ich glaube nicht dass die Schalker denken, dass die Werderfans das gut finden, ebensowenig wie ich das von den Bielefeldern denke.
     
  8. Ich unterzeichne
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    setz mein namen drunter :thumb:
     
  10. Meinen auch
     
  11. Diego

    Diego

    Ort:
    Lünen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Meinen ebenfalls bitte
     
  12. das unterschreibe ich :thumb:
     
  13. Ich unterschreibe ebenfalls!
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    @maddin: Natürlich ist es selbstverständlich, dass jeder normale Mensch die Gewalttat nicht gutheißt. Ist aber doch trotzdem eine nette Geste.

    @DiegoDiez: Setz bitte meinen Namen drunter.
     
  15. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Meinen Namen natürlich auch!!!
     
  16. meinen bitte auch
     
  17. peterle2

    peterle2

    Ort:
    NULL
    Oh Mann, auf jede Fall, Name kann drunter!
     
  18. *unterschreib*

    @ maddin
    Das unterschreib ich auch :)
     
  19. wundertüte

    wundertüte

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2
    meinen auch