Post des Monats

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [svwbadener], 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was hat backfisch mit aufstellung und tipps zu tun ? :D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Thorulfs Reaktion im TS-Thread, auf die Feststellung, dass in der Zeitung zu vernehmen war, dass TS jetzt Standards trainieren lässt, hat mich dazu bewogen, den Post des Monats Thread mal wieder zu reaktivieren! :lol:


    Einfach nur geil, hab mich wirklich köstlich weggehauen!! :thumb:

    :lol::lol::lol::applaus:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gehört das nicht eigentlich in den "Frauen und die damit verbundenen Probleme"-Thread?
     

  5. Sorry für Off-topic, aber ich hoffe die ganzen Bremerfans aus dem näheren Bremer Umfeld und allgemein aus Westdeutschland denken jetzt nicht, wir "Ossis" hätten alle ne Schacke. :cool:
     
  6. Hat den eigentlich jemand im Worum verfolgt?
    War er da auch so erfolgreich mit der Freundschaftsanbahnung?
    War jedenfalls sehr unterhaltsam.:)
     
  7. So weit ich weiß, hat er's da auch nicht lang ausgehalten. Er fing da ähnlich an, wie er hier abging, und dann hab ich den Mods auch mal einen Link gegeben, um das hier nachzuverfolgen. Danach war glaub ich schnell Schicht im Schacht. :ugly:
     
  8. Ich versteh den Post und den Kontext nicht. :confused:
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wir denken das nicht, wir wissen das.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir Ossis wissen das auch und sind stolz drauf das wir einen an der Klatsche haben:D

    Normal ist nämlich langweilig
     
  11. Wer bestimmt eigentlich, was normal ist? Die breite Masse? Das sind dann alles nur Mitläufer.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt kein "normal". Es gibt höchstens Normen, wie man sein sollte, aber wer hält sich da schon an alles?
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich bin normal.
    Und wer nicht wie ich ist, is abnormal :lol:

    Schön, dass wir das mal geklärt haben.
    Noch ne weltbewegende Frage, die geklärt werden muss? ;)
     
  14. Bist Du schon umgezogen?
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :D

    fast..... morgen wird dann eingeladen, Do ausgeladen..... und ich bin ab Morgen Abend in der schönsten aller Hansestädte :applaus:
     
  16. Noch eine weltbewegende Frage - hast Du Karten für Gladbach?