Post des Monats

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [svwbadener], 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der dritte Versuch, diesmal aber mit Vorschlag!
    :D

    :lol:
     
  2. :lol::lol::lol:
    Sehr gut Domi!!
    :applaus::applaus::applaus:


    @badener
    nicu ist raus (Dank einer Funktion die es im alten Forum nicht gab!) und wo zum Derf ist dein Jünger-Avatar??
    :D
     
  3. Die Ignore-Funktion ignoriert keine zitierten Beiträge...
    Und mein Derf-Avatar, die Story kannste im passenden Thread lesen.
     
  4. So.
    Ist zwar kein Post, dafür aber ein ganzer Thread, mit dem sich BinaryStar 'nen Titel verdient hat: Werder Shorts zum Trikot oder: Was bedeutet eigentlich die "Standart"-Größe 128? :D
     
  5. :lol: .........
     
  6. Wie kann man nicht wissen, das 128 Kindergröße ist.......... :lol:

    :)wall:)

    :D
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Weil man selber noch nicht reingewachsen ist ;)
     
  8. ich kenn mich mit so modischen angelegenheiten halt nicht aus:cool:
    naja jetzt weiß ichs ja aber ich warte nur noch auf den tag wo euch das mal passiert dann bin ich derjenige der zuletzt lacht!:D
     
  9. ich werd mir eher keine Klamotten in Kindergröße kaufen ;) :D
     
  10. das kann schneller gehn als man denkt hab ich gestern gemerkt;)

    :lol::lol::lol:

    Edit: soo das kapitel ist nun endgültig abgeschlossen die hosen sind da und passen perfekt :)
     
  11. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  12. In diesen Thread sind 13 neue Vorschläge! Der Thread ist sowieso nominiert.:D
     
  13. Politiker wollen das Ü-Ei verbieten?

    Antwort von Yps-Gimmik:

    ..ich musste ziemlich lachen:lol:
     
  14. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier mein Vorschlag:

    :lol: Herrlich, was dieser Tage so alles "Fakt" ist!
    Der inflationäre Gebrauch dieses Wortes nimmt mittlerweile ungeahnte Formen an. So diskutiert es sich aber natürlich prima, wenn man alles immer mit "Fakten" belegen kann.

    Übrigens ist es Fakt, dass morgen eventuell die Sonne scheinen könnte...
    Ferner ist es sogar Fakt, dass Werder möglicherweise mit etwas Glück die CL '09 gewinnen könnte...
     
  15. Fakten, Fakten, fakten
     
  16. Wir sind sogar alle durch einen Fuckt entstanden.
     
  17. Und die älteren Semester hier wissen vielleicht noch, daß "Fakt" ein Waschmittel in den 70er war. :D
     
  18. Fakten, Leute wir brauchen Fakten!
     
  19. so wie OMO, IMI und ATA

    Wer kommt auf so bekloppte Produktnamen?