Politik und Fußball in Bremen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Timbo, 5. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Welches reine Fußballstadion verfügt schon über ein Marathontor? ;)
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben, deshalb die Frage. Wie machen es denn andere Stadien?
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die werden wohl auch einen Zufahrtstunnel in den Innenraum haben wie das Weserstadion zwischen Ostkurve und Südtribüne.
     
  4. Der Rasen muss zwei mal pro Jahr getauscht werden. Nach einem Großkonzert dann eben im Zweifel drei mal. Ich schätze, man will es sich einfach nicht noch mehr mit den Anwohnern verscherzen, wobei ich an Werders Stelle genau deswegen Großveranstaltungen genehmigen würde.
     
  5. Blödsinn! Im Stadion ist ein Hybridrasen verlegt, welcher eine deutlich längere Lebensleistung ausweist. Ich meine es war 2018, als dieser
    verlegt wurde und Werder von etwa 8 bis 10 Jahren Bestand ausging. Ich schätze, du hast keine Ahnung, daher ist deine These ob sole. :D
    Man gut, dass du Werder keine Ratschläge gibst, denn dann wäre das finanzielle Chaos noch größer. :facepalm:
    Da er mich ja ignoriert, wäre es schön, wenn ihm das einer einer seiner Vertrauten mitteilt.
     
  6. o sole mio oder doch obsolet? ;)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre aber kontraproduktiv für das werder'sche Pendant zu Stuttgart 21, Flughafen BER oder Elbphilharmonie ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei "artgerechter" Nutzung ja. Aber wenn der Rasen bei einem Konzert über mehrere Tage mit unzähligen Tonnen belastet wird und kein Tageslicht bekommt, ist dieser nicht mehr zu gebrauchen.
     
  9. Fat Tony hat keine Ahnung:kaffee: Mich ignoriert er leider noch nicht:) Aber zu seiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass seine Mannschaftsaufstellung im anderen Thread schon i.o. ist! Leider haben wir aber ein Trainerteam, das immer wieder die gleiche Grüze verzapft. Wenn er gegen Köln wieder mit Jung ....... anfängt, weiss ich nicht mehr :facepalm2:
     
  10. Was redest du :confused:
     
  11. Er bezieht sich auf einen Text von Eisenfuss.
     
    FatTony gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du weißt doch, was mit dem Überbringer schlechter Nachrichten passiert....... :ugly:
     
  13. Meine Feststellung bezog sich auf seine Behauptung der Rasen müsse eh zweimal im Jahr ausgetauscht werden. Logisch das der
    teure Hybridrasen bei angedachter Nutzung nicht mehr genutzt werden kann.
     
  14. Ups! :facepalm2: Obsolet natürlich, danke für die Richtigstellung. :beer:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Der zitierte User bezeichnet mich, offensichtlich ohne Kenntnis meines Post, wiederholt als Stalker.
    Ich werte das für mich als fortgesetzte Beleidigung!
    Für mich stellt es sich als einen wiederholten klaren Verstoß gegen die Forenregeln dar. Da ich davon ausgehe, dass es dem User
    damals auch mitgeteilt, sowie auch als Verstoß gegen die Forenregeln gewertet wurde, erwarte ich bei dieser neuerlichen Beleidigung
    eine stringente Herangehensweise wie auch in anderen Fällen.