Poker

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von magicmaxi, 11. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke hab mich da angemeldet aber sieht ja komisch aus. Ein Schneemann der die Karten verteilt, in irgendeinem Raum mit viel Weihnachtsdeko. Und das Menu ist auch recht merkwürdig aber ich werde es einfach mal ein bischen testen. :D
     
  2. Weihnachts-Design.:D Die verschiedenen Städte, die Du zur Auswahl hast, sind sozusagen verschiedene Spielhallen. Und die Blind-Höhe kennzeichnet dann die verschiedenen Tische, je nachdem wie viel Risiko Du spielen möchtest.
    Am runden Tisch geht es immer reihum und Du klickst deine gewünschte Aktion einfach an.
    Ist natürlich nicht professionell, aber fesselt genauso. Ist ja für mich auch nur ne Überganglösung, weil das Schülerleben nicht viel Zeit dafür bietet.;)
     
  3. Habs versucht aber irgendwie gefällt mir das Setting überhaupt nicht. Da spiele ich lieber weiterhin bei Knuddels was weniger bunt ist aber dafür seriöser wirkt oder eben mal bei 888. Aber danke trotzdem für den Link. :knutsch: :)

    @Sascha

    Schick mir doch mal bitte den Werbelink per PN und welche Vorteile hätte ich denn durch den Link? Ich wollte mich wohl bei Party Poker registrieren und momentan bieten die einem 8 Euro an wenn man sich registriert und eine gültige E-mail Adresse angibt. Ich wollte mich da eigentlich nicht anmelden aber 888 ist wirklich interessant vorallem die Turniere und Sonderaktionen. :D Danke im voraus.

    Grüße
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei der Seite hatte ich mich vor Jahren auch mal angemeldet. Ich habe jetzt Mail von denen bekommen, dass sie mir nochmal 50 Euro Startguthaben ohne Bedingungen geben wollen. Hat noch jemand solch eine Mail erhalten? Solltet vielleicht mal eure Postfächer checken. Bei mir lag's im Spam-Bereich...
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab das schon 2 Mal so bekommen :)

    Ist halt vermutlich an eine "festen" Raum gebunden bei dir jetzt oder?

    Bei mir waren es 888 und WillHill....
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das heißt dann wohl, dass du schon zweimal alles Geld verbraten hast, oder? :D

    Ich soll jetzt bei Poker 770 spielen.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lese das erst jetzt.

    Nö verbraten habe ich nie ..... allerdings bin ich auch nicht weit im plus.
    hab dann immer mal irgendwann ausgecashed wegen zeitmangel...
     
  8. Elton beim TV Total Poker - :lol: :lol: :lol:
     
  9. Es liest kein Schwein, aber dieser Jorge bei Raabs Pokern ist einfach bekloppt...
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Als ich hörte wer da alles mitspielt hab ich abgeschaltet.
    Heute gelesen das er gewonnen hat. Das war ja mal clever von Stefan sich leute einzuladen gegen den er ein leichtes Spiel hatte. :crazy:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    muss den thread mal hervorholen. hab mir letztens bwin poker geladen und mir wurde automatisch mein pokerstars nick zugeordnet. weiß hier jemand, wie das sein kann bzw. welche verbindungen es zwischen den beiden gibt? finde im netz nix darüber und der bwin support war obv auch keine hilfe.
     

  12. Ach, wer spielt denn hier ernsthafter Online-Poker? Also meines Wissens gibt es da keinen Zusammenhang. bwin gehört doch inzwischen zu ipoker, oder (vorher ongame oder dieses Jahr noch beides).

    Was spielst Du denn so?
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    nix ernsthaft, ich zock nur ab und zu nlhe cg mikros auf stars. ;)

    aber schon komisch, dass bwin mir meinen starsnick zuordnen konnte. :confused:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    BWin gehört meines Wissens zum PartyPoker Network