Poker

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von magicmaxi, 11. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Privattisch bei Pokerstars für Werder-Fans. Wäre ne schicke Sache. Ich wär dabei. :cool:
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wenn das alles machbar ist, würde mich das auch sehr reizen.
    Mit alles machbar meine ich: Zulassungsbeschränkung, Echtgeld (und wenn`s nur Mini-Beträge sind), usw. - hab da jetzt nicht gerade den Masterplan von OnlinePoker-Plattformen
     
  3. Privat-Tische kann man dort erstellen. Echtgeld natürlich. Höhe ist frei wählbar. Teilnahme über ein Passwort.

    Allerdings benötigt man zum Erstellen von Privat-Tischen bei Pokerstars 2000 FPP. Die hab ich noch nicht zusammen. Vielleicht jemand anders?

    Oder eine andere Plattform? Ich kenn mich nur bei Pokerstars aus, hätte aber auch nichts gegen andere Plattformen. Das Spiel bleibt ja das gleiche und Ein-/Auszahlung sollte über Kreditkarte und/oder Bankverbindung auch überall kein Problem sein.
     
  4. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hi!

    Ich hab Accounts bei:

    Poker Stars
    McPoker
    Titan
    PKR (nur Spielgeld)

    (und auf keinem Portal jemals etwas eingezahlt ;) ).

    ....will aber aus zeitlichen Gründen bis Ende Dezember nicht mehr (online) spielen... - sonst wäre ich gerne bei einer netten Werderforums-Runde dabei gewesen!
     
  5. Gibts momentan irgendwo Einstiegs-Gutscheine, damit man nichts einzahlen muss?

    Danke
     
  6. Hier kann man sich anmelden und bekommt 50$ Gratisstartguthaben bei einem der gängigen Pokerräumen ohne was einzuzahlen. Man muss nur ein Quiz bestehen und damit beweisen das man Ahnung vom Spiel hat. Aber dafür gibts auch eine Menge Artikel, Videos, Coachings und ein gutes Forum.

    http://www.pokerstrategy.com/uWVZON

    (Das Anhängsel gehört zu meinem TAF (Tell a Friend) Link. Sprich ich verdien auch was wenn ein Geworbener einen bestimmte Umsatz erspielt. Wem das stört kann ihn weglassen. Aber man hat keinen Nachteil wenn man ihn nutzt)


    PS: Man kann auch Intellipoker von PokerStars nutzen. Das Prinzip ist ähnlich. Man bekommt auch Gratisguthaben bei entsprechenden Wissen. Aber weniger als bei Pokerstrategy und die Intelli Artikel usw. haben bei weitem nicht die Qualität von PS.
     
  7. Also wenn ihr auch ohne Echtgeld spielen würdet wäre ich dabei, erstmal ist die rechtliche Lage mit Echtgeld und Internet noch nicht geklärt und naja, ich müsste dann auch noch etwas warten :D
     
  8. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    dazu würde ich mal sagen: JEIN. ...ich finde z.B. Intellipoker durchaus besser als PokerStrategy, zumindest was Layout/Gestaltung angeht.

    Ich kenne insgesamt vier Wege, Poker-Echtgeld ohne Einzahlung zu erhalten:

    - Poker Strategy (klick hier =)) (und damit: ALLE Pokerräume)

    - Poker Stars (über "Pokerschule" oben im Menü des Hauptfensters)

    - McPoker (mit Bonuscode, z.B. "PWLBI")

    - Tony G Poker (habe ich nur von gehört - ohne Gewähr)
     
  9. Ich habe mich gerade über den Pokerstrategylink bei Full-Tilt-Poker angemeldet.

    Wie lange dauerts bis die 50$ gutgeschrieben sind?
     
  10. Ist bei mir schon so lange her. Ich mein das war 1-2 tage nach dem bestehen des Quizes. Aber ich weiß es nicht sicher. Bei einigen führen die auch Stichprobenartig Personalausweiskontrollen durch um zu vermeiden das sich jemand mehrmals anmeldet. Sonst einfach mal im Einsteigerforum suchen.
     
  11. Ich hätte die zusammen. ;) Also wenn mal ein Turnier gebraucht wird. Kein Problem. PN an mich und ein genaues Datum wenn möglich für alle. Aber Buyin ist ab 5,50 $
     
  12. Für so eine Pokerrunde wäre ich auch zu haben bei Pokerstars. Also wenn einer da mal was organisiert, bitte PM an mich. :) Wäre dann mit dabei.
     
  13. Hammer geiler Abend gestern :beer:

    Haben mit etwa 35 Leuten gezockt, ging von ca. 21.00 Uhr bis 6 heute morgen :applaus:

    Falls das bei pokerStars nochmal was werden sollte, ich wär dabei..
     
  14. Ich wäre auch dabei. Spiele seit ca. 3 Jahren regelmäßig Poker. Im Internet, aber vor allem live. Um Echtgeld natürlich.
     
  15. bloodsen

    bloodsen

    Ort:
    NULL
    Ich hab zwar noch nie ein privates Tunier erstellt aber anscheinend braucht man bei Full Tilt keine bestimmte Anzahl an Punkten.

    Klick
     
  16. Hab mal ne Frage an die Poker Spieler hier.... Wir planen einen privaten poker abend ca. 6 personen chip koffer haben wir 2 zu je 1000 chips ... müssen natürlich nicht alle verwendet werden. Wie würdet ihr die Chips aufteilen, damit es sinn ergibt und nicht immer nur mit einfarbigen chips gespielt werden. Hab auch ne frage zu den Blinds... wie macht ihr das mit den erhöhungen :confused: alle 15 min? um das doppelte ?
     
  17. Wir machen es immer so:

    Jeder zahlt 5 - 15 € (je nach Spieler-Anzahl) in den Pot. Daraufhin werden die Chips verteilt. Ich denke bei 6 Personen sollten es nicht zu viele Chips sein. (Wir spielen lieber 2 - 3 Runden als eine einzige Partie über 5 Stunden.)
    Gewinner erhält bei "kleinem Pot" alles, wenn er größer ist, dann kann man das sicher aufteilen... je nach Geldeinsatz.

    Bilnd-Erhöhungen hängen ebenfalls von der Spieleranzahl ab.
    10 - 15 Minuten wären ganz gute Zeitrahmen.

    Blinds (Schema) :
    1 SB, 2 BB 15 Minuten
    2 SB, 4 BB 15 Minuten
    4 SB, 8 BB 15 Minuten
    8 SB, 16 BB 15 Minuten
    ...
    ...
    ...

    oder


    1 SB, 2 BB 10 Minuten
    2 SB, 4 BB 10 Minuten
    3 SB, 6 BB 10 Minuten
    4 SB, 8 BB 10 Minuten
    ...
    ...
    ...
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Viel zu langsame Erhöhung.

    Bei 2000 Chips und 6 Personen hat jeder 333 Chips... da man die Leute ja zwingen will, offensiv zu spielen (defensiv macht Poker mit Freunden kaum Spaß bzw. die Ausgeschiedenen müssen zu lange warten), erhöhen wir die Blinds ungefähr so:

    Start: 1 / 2
    15 Minuten: 2 / 4
    30 Minuten: 4 / 8
    45 Minuten: 8 / 16
    1 Stunde: 16 / 32

    Dann ist man nach einer Stunde ca. bei 10% der Startchips.
     

  19. Du musst doch nicht alle Chips verteilen. Wir haben bspw. nie mehr als 100 chips, wenn überhaupt.
     
  20. Hab cih gerade gesehen... das ist doch das gleiche wie mein erstes Schema :zweifeln: