Pokalthread Wormatia Worms - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfR Wormatia 08 Worms e.V. - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 18. August 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Und eees geeeht schon wieder looos!

  1. ... das darf doch wohl nicht waaahr sein! :(

    1 Stimme(n)
    3,4%
  2. ... aber klar - denn wir schiessen die Wormser aus dem Stadion! :)

    28 Stimme(n)
    96,6%
  1. Auf jeden Fall. Beide Mannschaften haben gezeigt, daß sie gut vorbereitet in die Saison starten. 6:0 bei einem Drittligisten, das gelingt auch nicht alle Tage. Jetzt schaun mer mal wie die defensiven Qualitäten beider Mannschaften so sind, denn die wurden ja jeweils nicht wirklich auf die Probe gestellt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Spiel war erfreulich, dennoch sollte man bedenken, dass der Gegner teilweise äußerst schwach war.
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Die wirkliche Probe kommt natürlich erst am kommenden Wochenende - das wissen aber auch der Trainerstab und die Mannschaft wenn ich mir so die Interviews angucke.

    Wir sollten auch wissen, dass man in der ersten Runde des DFB Pokals nicht immer von Selbstläufern reden kann. Die Eintracht, die ich dieses Jahr zum engeren Kreis der Abstiegskandidaten zähle (aber das ist eine andere Geschichte :) ), wäre vermutlich froh über das Ergebnis.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dennoch sollte man bedenken, dass solche Gegner auch schon zur Endstation geworden sind.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Völlig unabhängig vom Supercup- und Pokalergebnis prophezeie auch ich der Eintracht ein gaaaanz schweres Jahr. Die EL-Teilnahme wird auch hier zum Bumerang werden. Viel zu viel Euphorie im Umfeld um diese EL. Wenns ganz dumm läuft (viele Verletzungen und keine Zeit zum auskurieren/regenerieren) könnte es so kommen wie im Vorjahr für Köln.
    Der Kader ist für diese Zweifachbelastung auch viel zu dünn, dazu hat man mit N. Kovacz einen absoluten Toptrainer verloren.
     
    LotteS und Ernst_Stavro_Blofeld gefällt das.
  6. Das mit der Eintracht sehe ich genau so. Aber mit einem Erstrunden-Aus des VfB hatte ich null gerechnet, von wegen froh sein und so. Denn die haben richtig gut eingekauft, mMn. Wer weiß, vielleicht schlägt der Trainer ja doch noch durch. Mit Bruno und Hütter ist Korkut für mich einer der Top-Kandidaten für einen frühen Abgang. Nur SO früh hätte ich die Probleme doch nicht erwartet :)
     
    neuegrünewelle und LotteS gefällt das.