Pokalthread Wormatia Worms - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfR Wormatia 08 Worms e.V. - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 18. August 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Und eees geeeht schon wieder looos!

  1. ... das darf doch wohl nicht waaahr sein! :(

    1 Stimme(n)
    3,4%
  2. ... aber klar - denn wir schiessen die Wormser aus dem Stadion! :)

    28 Stimme(n)
    96,6%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Am besten bis zum nächsten Spiel , mit einem gleichwertigen Gegner ...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Vor einer Woche noch hast du ein unbedeutendes Testspiel zum Gradmesser erklärt und das erste Pflichtspiel ist nun nichtssagend? Das erklär zum Beispiel mal den Frankfurtern die gerade gegen einen 4.Ligisten ausgeschieden sind.
     
    SkyHigh und R.Schröder gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist Ernst dein Vorname, oder das Synonym wie du andere Beiträge bewertest ?
    Iss schon wieder Kirmes ?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Warum so aggressiv? Sag doch einfach wenn einer von beiden Beiträgen nicht ernst gemeint war.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr sehr schön :)

    Jetzt drücke ich dem HSV beide Daumen und hoffe ein ein Derby-Heimspiel-Sieg in der 2. Runde :love:
     
    Ernst_Stavro_Blofeld gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum aggressiv? ?:confused:
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?
    Gradmesser bedeutet für mich im allgemeinen, dass man sich messen muss mit gleichwertigen Gegnern .
    Worms war aber absolut nicht gleichwertig!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Da lohnt es sich, mal zu schauen, was Leute mit viel Ahnung sagen: https://twitter.com/TobiasEscher/status/1030821019508981760
    Der gute Herr Escher schreibt u.a. auch für die Deichstube.
    Zitat: "So Grundsachen wie Passgenauigkeit und eine grundlegend sinnige Raumbesetzung sind ja gegnerunabhängig. Bleibt die Frage, ob die Bundesligisten nicht einen besseren Plan und mehr Körperkraft dagegenhalten"

    Dass das heute keine Bewerbung um Europa war, ist klar, aber dass die erste Runde kein Selbstläufer ist, wissen wir nur zu gut.
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Mal nix überbewerten... Nach Jahren Erfolgslosigkeit in der ersten Runde nun mal ein schöner Pflichtspielsieg..
    Nicht mehr,nicht weniger...Ab nächste Woche werden wir sehen wo wir stehen....
     
    opalo, Klatti5 und jaydee90 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es geht dabei eher um Einstellung als um können
     
  10. Im Gegensatz zu letzter Woche ging es heute um etwas und diese Aufgabe wurde souverän gemeistert. Alles hat gepasst, Einstellung, Spielwitz, Tempo. Und wenn ein Bundesligist das auf den Platz bringt, dann zeigt sich unweigerlich der Klassenunterschied. Das heute, als erstes Pflichspiel, war schon ein guter Indikator wo die Mannschaft nach der Vorbereitung steht. Andere wie Leverkusen, Bayern und Wolfsburg haben sich zu knappen Siegen gegen Viertligisten gequält, Frankfurt ist gar ausgeschieden.
     
    celine1912 gefällt das.
  11. :tnx: nächste woche bitte weitermachen :top:
     
    Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  12. Wenn man sich anschaut, wie sich andere Bundesligisten, darunter sogar die großen Bayern, heute gegen kleine Gegner gequält haben, find ich unser Ergebnis schon überzeugend.
    Und dass Werder die erste Runde übersteht, hat sich in den vergangen Jahren ja gezeigt, ist absolut nicht sicher.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Will auch keines Falls den Spaßverderber spielen , ist ein gutes souveränes Ergebnis , nur ich glaube das sich nächste Woche erst die Spreu vom Weizen trennt ...
     
  14. Super, sehr schön, Hardcore und einfach Bombe, was ihr als Team abgeliefert hattet!
    Ich bin stolz, ein Werderaner zu sein.

    Auf gehts, lasst uns Hannover ähnlich glorreich aus unserem Stadion fegen! :wdance:
     
    Weserbear gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wer ist das hier nicht ?
    Glaube selbst wenn wir heute verloren hätten , wäre hier der Gross geblieben,
    Werder ist für mich wie ei Geschwür musste halt mit leben , egal wie !
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich konnte/wollte der allgemeinen Euphorie nicht folgen, wurde man doch oft eines besseren belehrt. Auch Kohfeldt's Sprüchen, wir müssen Spannung aufbauen, wir werden gewinnen etc. habe ich mit Vorsicht genossen.
    Aber, was Werder heute gezeigt, vor allem in der 1. Hz, war schon nicht schlecht, dafür, das es das erste Spiel war. Es ist noch Luft nach oben bei dem einen oder anderen, aber grundsätzlich :top:
    Nun weiter so am nächsten WE und ich bin positiv gestimmt für das Kommende.
     
    Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

  19. Weserbear

    Weserbear Guest