Pokalthread WERDER BREMEN - FC Bayern Muenchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 24. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. April 2019
  1. JA! In der regulaeren Spielzeit

    17 Stimme(n)
    33,3%
  2. JA! Nach Verlaengerung

    6 Stimme(n)
    11,8%
  3. JA! Im Elfmeterschiessen

    11 Stimme(n)
    21,6%
  4. NEIN! In der regulaeren Spielzeit

    11 Stimme(n)
    21,6%
  5. NEIN! Nach Verlaengerung

    1 Stimme(n)
    2,0%
  6. NEIN! Im Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung - erstmal ein Bier!

    5 Stimme(n)
    9,8%
  1. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    mir war fußball bislang meistens egal ob gewonnen oder verloren wirklich tangiert hat es mich nicht aber diesmal fühl ich mich tatsächlich betrogen. sehr komisches gefühl, es macht mich immer noch sauer wenn ich an diese szene denke.

    was wäre eigentlich gewesen, wenn sich unsere mannschaft kollektiv dazu entschieden hätte nicht weiter zu spielen, wenn der schiri sich das ganze nicht noch mal auf dem monitor anguckt?
     
    DerMue77 gefällt das.
  2. Glaube ich auch ,es ist leicht sich hinzustellen und reumütig Fehler einzugestehen wenn man keine Konsequenzen in rechtlichem Sinne und in finanzieller Hinsicht zu erwarten hat ,der Drops ist gelutscht , Wiederholungsspiel wird es nicht geben ,der Gelackmeierte ist Werder ohne Aussicht auf irgendeinen Schadensersatz.
    Wenn die Herren vom DFB wenigstens lernfähig wären und nicht nur ständig leere Floskeln rausballern nur damit man im Moment der Schmach nicht ganz so beschissen da steht ,ja dann wäre solch ein Eingeständnis glaubhaft ,nur wie so oft wird nichts passieren bis zum nächsten Beschiss und der Erneuerung der Floskeln seitens des DFB .
     
    DerMue77 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das, was von der Spitze vorgelebt wurde, bekommt man nur sehr langsam wieder raus. Viele Grüße R. Grindel.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. wir hätten in der VL noch mal wechseln dürfen :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit dir will man auch keinen Stress oder? :D
     
  6. Ich könnt Dir mal n paar Leute sagen die Du fragen kannst :D
     
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Korrekt - es geht nur darum sich jetzt aus der Schußlinie zu bewegen. Zweimal hintereinander gegen die Bayern im DFB Pokal mehr als offensichtlich rausgepfiffen worden ist dann vielleicht auch dem korrupten Haufen aus Frankfurt eine Spur zu viel / offensichtlich.

    Wie dem auch sei... haben wir nichts von und unterstreicht halt auch wieder den Bayern Bonus
     
  8. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Getreu dem Motto: Lieber um Verzeihung bitten als um Erlaubnis zu fragen...
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. dieser heuchlerische .... kann sich seine verlogene Ertschuldigung in seinen Bayern Ar... stecken! Münzen wir die Situation doch mal auf die Bayern um: Bayern hätte am Mittwoch gegen Manchester United (ja, DAS ManU das Bayern einst ein Trauma verpasste, gegen das sie zwar nicht durch Beschiss, sondern regulär verloren haben, aber ok ..) das Halbfinale der CL ZUHAUSE gespielt und das Spiel wäre so verlaufen das ManU mit 2:0 in Front liegt, Bayern auf eine unfassbare Art und Weise das 2:2 schiesst und dann ... bekommen die Bayern so einen Rattenscheiss Elfer gegen sich ... im Anschluss spielt ManU dann noch schön auf Zeit, Solskjaer schiesst um einen Konter von Bayern zu unterbinden einen Ball aufs Spielfeld und zur Auswechslung stellt sich Paul Pogba erstmal zwei Minuten lang vor die eigene Fankruve und winkt lächelnd zum Abschied ins Publikum....
    Wenn das Spiel dann vorbei ist würde ich meinen Werder Schal dafür geben zu sehen wie Uli Hoeness, Franz Beckenbauer und Nico Kovac reagiert hätten! Da wäre nach dem Spiel mit Spielboykott und Klage gedroht worden sowie offen von Betrug, Bestechung und unlauterem Wettbewerb gewettert worden! Da wäre in München der Dritte Weltkrieg ausgebrochen! Und was ist in Bremen? Da stellt sich Kohfeldt wie eine Eiche hin, zeigt Verständnis, bleibt fair und richtet den Blick (obwohl er selber total mitgenommen ist) schon wieder auf den nächsten Gegner! Wieviel Rückgrat und Stärke braucht man dazu??? :tnx::tnx::tnx::top::top::top::schal:

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :schal::wdance::nohsv::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
    miloo, Klatti5, Werderwolle und 3 anderen gefällt das.
  10. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Genau richtig!
    Wenn ich drüber nachdenke - oder mir vor allem diese 70 Sekunden mit den Toren in der Aufzeichnung nochmal anschaue....diese Emotionen und Stimmung - ist in mir auch noch eine tiefe Traurigkeit und Enttäuschung über die verpasste/genommene/geklaute Chance aufs Finale......Wut und Hass gegen DFB, Bayern, Thomas Müller usw......

    Aber so langsam weicht das alles immer mehr dem totalen Stolz und guten Gefühl......der Bestätigung, sein Herz vor vielen, vielen Jahren an den richtigen Verein "verloren" zu haben - und jedes tiefe Tal der Enttäuschung zwischendurch es Wert ist....

    :schal:
     
    Tyson81 und tantekaethe72 gefällt das.
  11. Eben, die Blödmänner sind fein raus, sind ja im Finale, da lässt sich das leicht sagen.

    Mir liegt der Mist von Mittwoch auch noch im Magen und das nicht wenig.
    Und wenn ich darüber nachdenke, dann hab ich auf Kohfeldt eigentlich auch einen Hals. Vielleicht sollten wir auch mal laut werden,
    man muss doch nicht alles hinnehmen.
     
  12. was sollte das jetzt noch ändern ausser das es die Konzentration auf das nächste Spiel gegen Düsseldorf stört? Wir haben uns in Bremen noch nie dadurch ausgezeichnet lange rum zu heulen. Stattdessen steht man schnell wieder auf und macht das beste aus der Situation.
    Es könnte allenfalls was bringen wenn dadurch nachträglich evtl. Betrug aufgedeckt wird. Die Chance das sowas passiert ist allerdings relativ gering weil alle schön die Fresse halten und man ja aus dem Fall Hoyzer "gelernt hat" ... :kotz:

    So wie Kohfeldt es macht ist es genau richtig. DAS zeigt wahre Größe und Stärke! So verhält sich ein wahrer Champion!
     
  13. Mein Arbeitskollege (Bayern"fan") meinte heute zu mir: mal ehrlich, außer viel laufen können die Bremer aber wenig.
    :rolleyes:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Normalerweise müsste dieser Kollege jetzt zu Hause weichen Brei essen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
    miloo, Werderwolle, Slipringbody und 3 anderen gefällt das.
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nun die Bayern können ja scheinbar auch nicht mehr als wir, ausser schnacken, Karten fordern und Elfer schinden.
     
    miloo und all 4 you gefällt das.
  16. War doch beim Punktspiel in München das Gleiche.
     
  17. Der Arbeitskollege würde bei mir auch noch schnell laufen. Die Mistgabel würde ich holen.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  18. mir wäre Heidenheim lieber. sonst bleibt von den einnahmen nichts kassiert der dfb fürs zündeln
     
    janstoike und JSFiVE gefällt das.
  19. Das eine war eine verunglückte flanke das andere ein verunglückter Torschuss. wie willste das verteidigen