Pokalthread WERDER BREMEN - FC Bayern Muenchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 24. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. April 2019
  1. JA! In der regulaeren Spielzeit

    17 Stimme(n)
    33,3%
  2. JA! Nach Verlaengerung

    6 Stimme(n)
    11,8%
  3. JA! Im Elfmeterschiessen

    11 Stimme(n)
    21,6%
  4. NEIN! In der regulaeren Spielzeit

    11 Stimme(n)
    21,6%
  5. NEIN! Nach Verlaengerung

    1 Stimme(n)
    2,0%
  6. NEIN! Im Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung - erstmal ein Bier!

    5 Stimme(n)
    9,8%
  1. Aber nicht heute
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du kannst HUMOR HABEN
     
    DerMue77 gefällt das.
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wenn der DfB so einen Haufen Scheiße als Schiri ins Spiel schickt, dann muss man Vorsatz unterstellen.
    Aber das ist ja nicht neu.
    Immer dasselbe im Pokal gegen Bayern: Rote für Prödl, die Vidal-Schwalbe.
    Einfach lächerlich.
    Gegen diese Mafia muss mal jemand was unternehmen.
    Da muss mal richtig aufgeräumt werden.
     
  4. Müller auch so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Ich wünsche mir so sehr, dass diese Pissbayern nicht belohnt werden. Und dieser Schiri....
     
  6. Müller. Ehrenmann.
     
  7. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Puh ob der Schiri heile in die Kabine kommt?
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh man, danke, dass du mich daran erinnerst. Das war ja erst gerade eben und da fliegt ihm dieses Statement jetzt schon um die Ohren. :facepalm2:
     
  9. Theo hat es aber dem Schiri leicht gemacht, den Bayern ein Geschenk zu geben.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Müller ist ein guter Fussballer, aber ein absolut ekelhafter Mensch!
     
    meister4ever und CK82 gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Absolut handelsüblicher Zweikampf und auch absolut bezeichnet, dass der Schiri dann pro Bayern auf einmal so kleinlich pfeift...

    Sorry - da fehlem dem Schiri die Eier "gegen" die Bayern zu entscheiden...
     
    peggy76 und meister4ever gefällt das.
  12. Bayern sammelt heute mächtig Sympathiepunkte.. :kotz:
     
  13. Ich mag ja die Leute die auf der Straße Bayernshirts tragen. Weiß man gleich: Hirni, Bogen drum machen. Oder direkt eine scheuern.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt, ich bin nicht im Stadion und kann ihn nicht in den Wümmewiesen aussetzen.
     
  15. Na klar doch. Sind doch nicht in Hamburg!
     
  16. Der Elfmeter tut echt weh. Das sind auch für mich, der hier denke ich mal als relativ objektiv bekannt ist schon körperliche Schmerzen das zu ertragen. Aber so ist halt Fußball. Hilft alles nix, weitermachen! Der Schiri ist nur ein Mensch!
     
  17. Also ehrlich. Hier schreiben einige, dass das Theos Schuld war, ich fass es nicht. Möglich, dass er sich da auch anders verhalten kann, sicherlich. Trotzdem ist der Elfmeterpfiff in dieser Situation doch ein einziger Witz, das kann doch niemand bestreiten, der die Situation jetzt mehrfach in der Wiederholung gesehen hat?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo,würde der hier spielen feiern ihn Alle...
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bissken übertrieben mit so vielen Offensivspieler!
    Die Mitte is eh schon blank und er nimmt Klaassen raus ..