Pokalthread WERDER BREMEN - FC Bayern Muenchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 24. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. April 2019
  1. JA! In der regulaeren Spielzeit

    17 Stimme(n)
    33,3%
  2. JA! Nach Verlaengerung

    6 Stimme(n)
    11,8%
  3. JA! Im Elfmeterschiessen

    11 Stimme(n)
    21,6%
  4. NEIN! In der regulaeren Spielzeit

    11 Stimme(n)
    21,6%
  5. NEIN! Nach Verlaengerung

    1 Stimme(n)
    2,0%
  6. NEIN! Im Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung - erstmal ein Bier!

    5 Stimme(n)
    9,8%
  1. Noch mehr Beschiss gibt es nicht
     
    Nico Bellic und grünewelle gefällt das.
  2. Leider keine glasklare Fehlentscheidung, viel zu hart und unverhältnismäßig wird vom VAR dummerweise nicht korrigiert...

    So ein Dreck...
     
    MrDave7, lord_shanks und Nico Bellic gefällt das.
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Was für ein verfickter Schiri. Möge er qualvoll verrecken.
     
  4. ich kotz so was von immer die gleiche sch... mit diesen orks
     
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    VAR WITZLOS
     
  6. Ekelhafte Bayern. Wenn sie durch kommen wünsche ich Leipzig den Sieg. Scheiss Verein ist das einfach nur.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ein Witz... der Schiri ist Bayern Fan...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kannst du geben mMn,die Hand von Gebre geht da raus,bleibt er weg passiert gar nix.
    Diese verfickte Scheisse!
     
  9. Lächerlich dieser Schiri
     
  10. Solche Situationen werden nur für die Bayern gepfiffen.
    Zum:kotz:
     
  11. Tja, was was sollen die Hände da auch... geschenkter Elfmeter. Trotzdem klare Fehlentscheidung.
     
  12. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Ach komm was für ein Witz. Der legt sich das Ding zu weit vor und lässt sich dann fallen. Was soll das? Dann kann man sich diese Scheisse mit dem Videoschiri auch sparen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Prödls Kopfballtor 2010, das "Foul" an Vidal, der Elfmeter heute...
    wird langsam auffällig, verkackter DFB!!!
     
  14. Gott, ist Fußball manchmal scheiße. Wie kann es sein, dass den Bayern am Ende wirklich IMMER so geholfen wird, wenn es darauf ankommt?
     
  15. Schiri ein Witz, VAR so völlig überflüssig
     
    CK82 gefällt das.
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wie immer gegen die Bayern.
     
  17. So siehts aus - es gab überhaupt keine Chance auf ein Tor - schönen Dank auch.

    Wahrscheinlich schön nach Regelwerk - ich könnte :kotz::kotz::kotz:
     
    CK82 gefällt das.
  18. Ein fairer Spieler hätte diesen geschenkten Elfer verschossen. Der Schiri gehört....ach, ich schreibe es nicht. Der DFB will die Bayern im Finale.
     
    Nico Bellic und Klatti5 gefällt das.
  19. Ich kann gegen die Buyern verlieren, kein Problem. Aber doch nicht so. Zu dem Schiri fällt mir nix mehr ein. Wie kann man da Elfmeter geben? Bewundernswert, wie die Spieler sich im Griff haben. Ich hätte dem eine geklebt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Ich hätte ihn irgendwohin getreten
     
    MrDave7 gefällt das.
  21. Aber Coman ist schon so'n Biest.