Pokalthread Viertelfinale Leverkusen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 6. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Im Pokal ist alles moeglich!

  1. ... Seh ich auch so - es wird ein Sieg fuer unseren SV Werder!

    21 Stimme(n)
    70,0%
  2. ... Die bittere Pille der Niederlage muessen wir leider schlucken!

    9 Stimme(n)
    30,0%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    [​IMG]

    Moin zusammen :wink2:

    Tja - heute ist der Tag der Wahrheit! Es geht im Pokal - mal wieder - gegen die Pillen. Liegt uns ja eigentlich, wenn man die Statistik betrachtet (6 Aufeinandertreffen im Pokal, 6 Siege fuer unseren SV Werder) :wdance:

    Koennen die Jungs den Aufwind aus dem Spiel gegen die Schalker mitnehmen? Ich bin davon ueberzeugt! :schal:
    Kohfeldt wird es schon schaffen, die Jungs vernuenftig einzustellen. Und Herrlich proklamiert uns zum Favoriten - auch nicht schlecht :D

    Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung. Was ist mit den neuen? Spielen wir mit einem MS, zB mit AronJo? Oder eine ganz neue taktische Finesse? Auf einmal haben wir zumindest wieder Optionen im Kader - das ist vorteilhaft! :top:

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob wir uns den Schneid abkaufen lassen, oder die Vizekusener ordentlich unter Druck setzen koennen.

    Auf ein geiles Spiel heute Abend und allen, die vor Ort sind: Feuert die Jungs an, bis ihr heiser seid! :wdance:

    JUNGS - GEBT ALLES! Gras fressen und so, mit Herzblut spielen und uns eine Runde weiter Richtung Europapokal schiessen :vertrag:
    :trommel::trommel::trommel:

    Lebenslang Gruen-Weiss!
    :schal:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
  2. Bis auf das Ergebnis gab es gegen Schalke wenig was mich überzeugt.
    Aronjo war ein Lichtblick!

    Es ist ein anderes Spiel, anderer Wertbewerb und dementsprechend hoffe ich, dass wir wieder attraktiv und mutig mitspielen.

    Es gibt Serien die dürfen nicht reißen. Unsere heimserie im Pokal zB oder eben unsere Pokalserie gegen Leverkusen.

    Deshalb: dran bleiben!
    Wird eine harte Nuss und es muss definitiv mehr angerufen werden als gegen Schalke.
    Chancenlos sind wir auf keinen Fall.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aronjo von Beginn an!!! JETZT!!! :klatsch::wdance::trommel:
     
  5. Da können Wir ja nur gewinnen :p:wdance:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei Kicker mich eben geschockt hat, wurde auf Aufstellung geswitcht, da stand da 5er Kette mit Langkamp, war schon voll enttäuscht, da ich nicht vom System abgewichen wäre, aber zum Glück ein Fehlpost!!!
    Danke Kohfeldt!!! Aronjo hat sich diese Chance in der Startelf redlich verdient! Jetzt heisst es Daumen drücken!!!
    :klatsch::dance::wdance::trommel:
     
  7. Hauptsache es verletzt sich keiner und das Spiel kostet nicht zu viel Kraft die uns am Sonntag fehlt. Ein Sieg heute wäre ne Dreingabe,gegen Wolfsburg ist meiner Meinung nach ein Sieg viel wichtiger..
     
    LotteS gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso schreibt WERDER eigentlich den Namen falsch, er heisst JohaNNsson mit doppel "n" und doppel "s"!!!
    Das war doch ein ostfriesischer Johan der das geschrieben hat! :ugly:
    ...oder der stille Wunsch nach Micoud in der Startelf?! :ugly:
     
  9. Das Ergebnis reicht heute um mich zu überzeugen :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2018
    Benni4all gefällt das.
  10. Sie schreiben ja auch Bremen statt Prähm :lol:
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Ein Sieg heute kann der Mannschaft einen richtigen Motivationsschub geben ... auch für die BuLi.


    Auf geht´s Jungs ... lockermachen für´s Spiel und dann zählt´s.
    Zeigt dem Herrlich, daß er recht hatte mit seinen Vorschußlorbeeren :D.

    :schal:.:wdance::schal:
     
    heiko7166 und LotteS gefällt das.

  12. Am besten macht er heute ´nen Doppelpack,
    dann kann sich´s bald jeder merken :D
     
    LotteS gefällt das.
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kainz. Ich glaub das nicht.
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Soo :wdance:
    Geht los oder was? :klatsch:

    Ich bin bereit!

    Bier
    Badewanne
    Bokalspiel

    :beer:

    @SkankinPenguin Willste mit in die Wanne huepfen? Hier ist mollig warm! Bierchen haett ich auch fuer Dich :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Bailey bester Spieler in der Liga :denk:
     
  16. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Leverkusen reicht die B-Elf
     
  17. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Schneeschlacht in Leverkusen? Läuft wohl auf Kampf Kampf Kampf hinaus...
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    :klatsch::klatsch:IM WESTEN NICHTS NEUES ---AUSWÄRTSSIEG:schal::schal:
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Rudi redet sich grad mal selbstbewusstsein ein . Serie und So , soll nach dem Spiel zum Waldi gehn :beer::beer::beer: Weizen
     
    heiko7166 gefällt das.