Pokalthread FC Schalke 04 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 3. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Schaffen wir einen weiteren Schritt auf dem Weg nach Berlin?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2019
  1. JA! Sieg in der regulaeren Spielzeit

    31 Stimme(n)
    73,8%
  2. JA! Sieg nach Verlaengerung

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. JA! Sieg im Elfmeterschiessen

    1 Stimme(n)
    2,4%
  4. NEIN! Niederlage in der regulaeren Spielzeit

    6 Stimme(n)
    14,3%
  5. NEIN! Niederlage nach Verlaengerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. NEIN! Niederlage im Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung! Abwarten und Bier trinken...

    2 Stimme(n)
    4,8%
  1. Konnte es leider nicht sehen.

    SIEG!! :klatsch:

    Finale muss her!! :wdance:

    Im HF bitte die Hasis!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich versuche es zu vermeiden überhaupt noch mit dem ein Wort ausser Hallo und Tschüss zu wechseln.
    Furchtbar unangenehmer Zeitgenosse.
    Kein Plan aber groß labern, sowas liebe ich.
     
  3. Sehe ich auch so... war alles in allem eine gute Leistung von Aytekin, auch wenn sicher die ein oder andere Szene dabei war, die er hätte anders/strenger bewerten können
     
    tz_don gefällt das.
  4. Ich habe gestern mal das Knappenforum überflogen. Kurz zusammengefasst, bis zur Führung: Sie können ja doch Fussball spielen, Aytekin verpfeift sie, Werder nur am Fallen und lamentieren. Nach der Führung: Viele nicht jugendfreie Beleidigungen, die schlechteste Gurkentruppe der Welt und Aytekin verpfeift sie.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kann man auch nur überfliegen, bestimmt grauenhaft sich deren geistige Ergüsse zu Gemüte führen zu müssen.
     
  6. Mir ist schon häufiger aufgefallen, daß derartige Entgleisungen wie bei anderen Teams hier oder im Worum wirklich selten sind. Das spricht für fast alle Werderfans, egal ob man sich ansonsten Grün ist oder nicht.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das macht uns ja auch so sympathisch.:)
    Du hörst kaum mal einen nicht Werderaner, der uns richtig Scheisse findet.
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Doch, so ziemlich jeder HSV Fan :ugly:
     
    ElMaestro, tz_don und Nico Bellic gefällt das.
  9. naja, die Rede war bei Cyril aber doch von Menschen, nicht von Primaten ;):nohsv:
     
    tz_don, Wattwerderwurm, peggy76 und 2 anderen gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Spezies ist mir tief im Westen selten untergekommen....:)
     
  11. Eher Reptiloiden. Die legen auch Eier. Bevorzugt ins eigene Nest. :)