Pokalthread FC Schalke 04 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 3. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Schaffen wir einen weiteren Schritt auf dem Weg nach Berlin?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2019
  1. JA! Sieg in der regulaeren Spielzeit

    31 Stimme(n)
    73,8%
  2. JA! Sieg nach Verlaengerung

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. JA! Sieg im Elfmeterschiessen

    1 Stimme(n)
    2,4%
  4. NEIN! Niederlage in der regulaeren Spielzeit

    6 Stimme(n)
    14,3%
  5. NEIN! Niederlage nach Verlaengerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. NEIN! Niederlage im Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung! Abwarten und Bier trinken...

    2 Stimme(n)
    4,8%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Geile Stimmung und ein Dank an alle Bremer die vor Ort waren!!!

    Und nun Halbfinale. Hoffe auf den HSV, zur Not noch Leipzig.

    Geile Nummer!!!!Geile Saison!!
     
  2. tja, was soll ich sagen? eigentlich kein gutes Spiel von uns. Und trotzdem gelingt es uns auch in solchen Spielen die gefährlichen Situationen zu überstehen um dann selber immer wieder so 1-2 Momente zu haben wo wir die Dinger machen. Insgesamt ein verdienter Sieg gegen mMn verbesserte Schalker.

    So ... ich wäre dann bereit für die Auslosung und unser Nordderby :popcorn::kaffee::D :klatsch::top::wdance::nohsv:
     
    Nico Bellic und Bremen gefällt das.
  3. mcburn

    mcburn Guest

    Ich glaube wir werden Leipzig auswärts bekommen
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Wie schon gegen Mainz, kein schönes Spiel, jedoch im Stile einer Spitzenmannschaft zur richtigen Zeit die entscheidenden Nadelstiche gesetzt.
     
    MiroKlose, Ewiger Fan und tantekaethe72 gefällt das.
  5. :tnx: sehr schön beschrieben! Genau DAS macht Spitzenmannschaften aus! Die spielen nicht immer SPITZE, sondern halten auch in den Spielen wo es mal nicht so läuft dagegen, überstehen diese und haben dann immer in jedem Spiel ihre Momente wo sie die Tore machen und die Spiele entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
    Bremen gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also die erste Halbzeit war absolut grauenhaft, zweite schon etwas besser aber Alles in Allem war das nicht schön anzusehen.
    Fehlpässe ohne Ende....
    Aaaaber scheiss drauf!!!!
    Die Tore waren geil!
    Und wie war das mit Klaassen nochmal?
     
  7. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Glück gehört dazu und im Moment läuft es. In der Liga muss der nächste Schritt gegangen werden und der heißt Gladbach. Das Restprogramm ist schwierig aber man wächst mit seinen Aufgaben.

    In der nächsten Runde wäre der HSV sicher willkommen in Bremen,
     
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    kann mich nur anschließen, kein schön anzusehendes Spiel, grauenhafte Passquote, viele schwache Aktionen, aber irgendwie 2 Tore gemacht und gefightet... wir dürfen weiter träumen
     
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Irgendwie habe ich das auch im Gefühl. Keine Ahnung warum :confused:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    War er wieder der Sabbelmors?
    Warten wir ab, wenn mal die Erfolge ausbleiben und die Medien ihn ans Bein pissen, dann wird er automatisch ruhiger :D
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gefährliches Spiel kann es nur sein, wenn Sahin den Gegenspieler nicht trifft.
     
  12. Du
    Du meinst doch nicht die Tore, oder?
    Denn das war einmal die Axt und danach das Skalpell.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Milot "die Axt" Rashica und
    Davy "das Skalpell" Klaassen

    Manchmal auch umgekehrt. :D

    Wobei das Tor von Milot technisch ganz großes Kino war, was hat der am Anfang hier die Lampen ausgeschossen.:schal:
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Korrekt, bei aller Wucht war das kein Tor, welches man allein mit dem Ballgefühl eines Gabelstaplers erzielt.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein "Lieblingsschalker" hier inner Firma hat auch schon den Schuldigen an der Niederlage der Knappen ausgemacht:
    Deniz Aytekin....Da weisste manchmal nicht ob du lachen oder weinen sollst.:wall:
     
    Benni4all, Nico Bellic und Slipringbody gefällt das.
  16. Hätte Ayketin sich in den Schuss werfen sollen?
     
  17. Ne.
    Er hätte bei der Aktion von Sahin auf Elfer entscheiden sollen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit dem Vogel kannst du auch nicht über Fussball reden, ganz übel, der kam hier jubelnd ins Büro als Deutschland bei der WM rausgeflogen ist, Spacko.

    Die Schalker haben mehr "Scheiss DFB" gerufen als die eigene Truppe anzufeuern, als Sahnehäubchen sozusagen haben sich einige Schalker untereinander auf die Mappe gehauen.
    War viel "Schönes" dabei, gestern.
     
  19. musst ihn mal fragen ob er statt der Veltinspulle versehentlich zur Lackdose gegriffen hat! :ugly: Aytekin war gestern fehlerlos! Hätte sicherlich eher mal die GELBE Karte ziehen können/müssen um Zeichen zu setzen (vor allen Dingen bei den taktischen Fouls), aber ansonsten sehr souverän und alles Richtig gesehen. Auch die beiden gelben gegen Sahin kann man so geben.
     
    qualedez gefällt das.