Pokalthread FC Schalke 04 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 3. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Schaffen wir einen weiteren Schritt auf dem Weg nach Berlin?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2019
  1. JA! Sieg in der regulaeren Spielzeit

    31 Stimme(n)
    73,8%
  2. JA! Sieg nach Verlaengerung

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. JA! Sieg im Elfmeterschiessen

    1 Stimme(n)
    2,4%
  4. NEIN! Niederlage in der regulaeren Spielzeit

    6 Stimme(n)
    14,3%
  5. NEIN! Niederlage nach Verlaengerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. NEIN! Niederlage im Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung! Abwarten und Bier trinken...

    2 Stimme(n)
    4,8%
  1. Okay
     
  2. Geiler Scheiß!! Hätte von Schaaf sein können.
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das dachte ich auch.

    Ich glaub, ich mag den... :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Also während Werder spielt? Sauerei. War das nicht bei der letzten Auslosung auch so?
     
  5. Schließmuskel wäre OK, Schießmuskel wäre übel. :D
     
    beckstown gefällt das.
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hat doch geklappt :zwink2:.
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Moin
    so bin wieder zurück zu Hause hab mir heute mal den Weg wegen Einladung
    in ne Schlakepinte angetan. Wat soll ick sagen Turnhallen Atmosphere.
    Und als das geile erste Tor gefallen ist und ick uffjesprungen bin haben sich alle ungläubig umgedreht. War schon lustig. Beim zweite waren die schnellen beim umdrehen als ick.
    Und als der Abpfiff war keine 5 min die Pinte war leer.

    An Wat dit wohl lag.:D

    :klatsch::klatsch: Ick sage nur A U S W ÄH R T S S I E G :klatsch::klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade zu Hause,bin nicht sicher ob ich morgen arbeiten sollte.
    Holländer (warum) hinter mir und Schalker kurz vor Ärger aaaber Scheiss drauf,Halbfinale ist nur einmal im Jaaaahr!
     
    Exil-Ostfriese und beckstown gefällt das.
  9. Dank eines liebenswerten Arbeitskollegen konnte ich das Spiel auf einen Tablet in einen tollen Restaurant in Barcelona verfolgen und das Werder gewonnen hat war umso schöner, da mein *an*ers Supporter Kollege (trotzdem sehr nett :D) aufgrund meines optimistischen Tipps auf Werder getippt hat und wohl einiges gewonnen hat. :schal:
    Meine Idee jetzt doch immer auf gruen und weiß und die richtigen Farben zu setzen mochte er trotzdem nicht, :rolleyes:

    Alles in allem ein sehr gelungener Abend ...

    Jetzt im Halbfinale Hamburg auswärts raushauen (ein Heimspiel ist ja eh fast ausgeschlossen) und dann im Finale gegen die Bayern den Cup holen. 2019 wuerde ja auch gut passen.
     
    Exil-Ostfriese und SkankinPenguin gefällt das.
  10. :wink2:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die erste Hälfte war Aue gegen Sandhausen...
     
  12. Max Kruse ist ein richtig toller Fussballer und Kapitän !
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    GEIL!! GEIL!! GEIL!!
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Das Spiel war nicht super, aber die Stimmung im Pub geil. HF bitte gegen HSV und Finale gegen Leipzig.
    Schade das ich keine Karte für das Spiel bekomme habe, aber am Sonntag gegen Gladbach bin ich dabei.
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Ja, ist er, nur heute leider nicht. Vielleicht Sonntag wieder.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn wir 0-2 gewinnen,von mir aus.
    Leck mich war Schalke mies aber mal so richtig.
    Die Jungs aus Utrecht haben sich geärgert,ihr "Liebling " Oczipka
     
  16. bremerkelch

    bremerkelch

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +9
    Man ist das Geil, 3 mal gegen Sch...04 zu gewinnen in einer Saison. Und dann mit so vielen Fans... (der Stadionsprecher meinte 6.000, bisschen untertrieben)
     
  17. beckstown

    beckstown Guest

    HSV zuhause wäre ein Traum ......aber nicht ganz billig. Scheiss auf den Gebührenbescheid, erstmal den HSV plattmachen :nohsv:..... zahlen kann die DFL, wir nehmen lieber ein:D
     
  18. Is aber nicht der DFL-Pokal ;)
     
    beckstown gefällt das.
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir waren spielerisch die bessere Mannschaft gegen eine Trümmertruppe, die wie zu erwarten nach dem 2:0 in ihre Einzelteile auseinandergebrochen ist. Huub's Gesichtsausdruck macht klar, dass er sich auf ein Himmelfahrtskommando eingelassen hat.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.


  20.  
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
    qualedez und Exil-Ostfriese gefällt das.