Pokalthread FC Schalke 04 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 3. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Schaffen wir einen weiteren Schritt auf dem Weg nach Berlin?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2019
  1. JA! Sieg in der regulaeren Spielzeit

    31 Stimme(n)
    73,8%
  2. JA! Sieg nach Verlaengerung

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. JA! Sieg im Elfmeterschiessen

    1 Stimme(n)
    2,4%
  4. NEIN! Niederlage in der regulaeren Spielzeit

    6 Stimme(n)
    14,3%
  5. NEIN! Niederlage nach Verlaengerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. NEIN! Niederlage im Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung! Abwarten und Bier trinken...

    2 Stimme(n)
    4,8%


  1. Denke mal Gelsenkirchen Schlacke ist nur der Chaosverein.
    :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hochoffizielles Sorry - Bin schon vor Ort und schaffe es nicht, den Startpost noch zu erweitern... :( Wenn jemand Bock hat, kann er mir gern was per PN schicken, und ich fuege das dann mit ein :zwink2:

    Wer Bock auf n Bier hat, kann mich auch anschreiben :D

    :beer:

    AUF GEHTS WERDER!!!

    :schal:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unentschuldbar sowas!
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Ich wollte damit sagen, die Schalker Spieler sind reich und kommen nicht aus Gelsenkirchen ;)

    Aber jetzt fällt mir auf, dass man natürlich auch mit den "armen" Fans Mitleid haben könnte...

    Wie dem auch sei, nein :D
     
  5. Ich war überrascht, dass wir auf Schalke vermutlich mit einer 3er bzw. 5er Kette spielen wollen und Shahin allein auf der 6.
    Naja dann wird es wohl ein von Taktik geprägtes langweiliges Spielchen, was ich nicht hoffe!
    Mein Tipp von meinem aktuellen Kenntnisstand, wir siegen Schalke 0: 1 Werder, in der regulären Spielzeit.

    P. S. Ich favorisiere eher das Altbewährte! Na dann ich bin schon heiß auf das Match.


    Sportlicher Gruß in die Runde an alle Werderaner
     
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Haha Bayern liegt zurück und hat einen Mann weniger, wenn die heute rausfliegen und danach siehts wirklich aus dann müssen wir denn Pott aber echt holen.

    Aufstellung würde ich so machen wie gegen Mainz nur Sahin und J. Eggestein für Möhwaldt und den zuletzt 2 mal sehr schwachen Harnik tauschen.
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tendenz bis jetzt in den Viertelfinals Auswärtssiege.:D:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  8. Schlacke setzt seine Hoffnungen auf Burgstaller, der nach Zahnop wieder dabei sein könnte und Statistik, von den sieben Spielen.......

    ja die Bauern, wer kann sich an derartige positive Werbung noch erinnern, solche Dinge kannte man eigentlich nur von ihren Gegnern, auch noch Süle und Ribery dafür raus,

    und auch kein armes Bayern

    :beer:
     

  9. Meinst Du etwa , man sollte mit Schalkefans Mitleid ha... nein
    Hey, ich wollte etwas von Mitleid und Schalk... nein
    Manno, Schalke, Mitlei... nein

    Sorry, Computer sagt nein.
     
    NordicW und JSFiVE gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Die Fans hat auch niemand gezwungen, Schalkefan zu werden :trost:
     
  11. Für diese Fans muss es doch auch einen Verein geben....

    ;)
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Was ist denn mit Theo? :denk:
     
  13. Es geht mir generell um alle Fans, nicht nur um die Schalker :trost:
     
  14. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Puh ohne Theo und Piza. Irgendwie habe ich dabei kein gutes Gefühl.
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Langsam wirds heiß!

    Anscheinend Dreierkette mit Friedl, davor Sahin, ganz vorne Rashica.
     
  16. Alles, nur keine Dreierkette :heul:
     
    Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  17. :schal::schal::wdance::schal::schal:

    Wir schaffen das!
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der Spruch hat mir jetzt gerade noch gefehlt
     
  19. Ohne Bargfrede davor / in der Mitte hab ich da Bammel :tnx:

    Aber mit 4er Kette und Sahin davor noch mehr :D
    Wohl beste Option so von FK,,,
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. Theo wg Oberschenkelprobleme nicht dabei.

    Start-11: Pavlenka – Augustinsson, Kruse, Rashica, Veljkovic, Moisander, Sahin, J. Eggestein, Klaassen, M. Eggestein und Friedl.

    Bank: Kapino – Möhwald, Osako, Harnik, Langkamp, Sargent und Jóhannsson

    Theo nicht dabei, Bejimo nicht im Kader.
    ;)