Pokalthread FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Bremen, 9. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. So, da bin ich - zurück aus der Sommerpause. Trainer und Mannschaft sind in der Bringschuld bin gespannt und gehe das heute abend recht entspannt an. Endlich wieder Werder - ob das ein Grund zur Freude ist, wird sich in ein paar Wochen zeigen, gucken werde ich es wie eh und je... :wdance:

    Wenn man hier nach der Forenstimmung geht, muss es ja richtig gut werden, entweder vergisst man schnell oder es hat sich hier im Sommer viel verändert oder die kritischen Stimmen waren größtenteils im Sommerurlaub oder resigniert. Vielleicht bin ich ja auch das Problem :trost:
     
  2. Servus :)
    Man (nicht alle) vergisst hier schnell und die Probleme durften auch alle weitermachen. :D
    Mal schauen ob alle aus ihren Fehlern gelernt haben.
    Ich gehe mit nem neutralen Gefühl in die Saison. Die Frage die ich mir stelle is aber, was soll sich groß geändert haben? Auf die zahlreichen Verletzten kann es jetzt zumindest nicht mehr geschoben werden, sollte es nicht funktionieren.

    Bin sehr gespannt auf die heutige Aufstellung und freue mich (noch :D ) auf' s Spiel.
     
    MrDave7 und Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zur Not lassen sich andere "Gründe" finden :ugly:
     
  4. Ich möchte lieber Erfolg haben und auf die Kreativität des Einen oder anderen verzichten :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, die sollen auf dem Platz positiv kreativ sein, um es hinter nicht mit dem Mundwerk werden zu müssen.
     
  6. -------------------------Sergant--------------------------

    Rashica------------------------------------Bittencourt

    -------------Klassen-------------M. Eggestein---------

    ------------------------Möhwald---------------------------

    Augustinsson------------------------------------Agu

    --------------Moisander----Veljkovic-------------------

    --------------------------Kapino---------------------------

    Bank: Pavlenka, Toprak, Erras, Osako, Chong, Füllkrug

    Mein Tipp: Jena vs. Werder 0:4
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Anstrengender Tag für Möhwald... Und warum Pavlenka auf die Bank? Und Theo und Friedl gar nicht erst im Kader, trotz guter Leistungen in der Vorbereitung? Dafür aber der wechselwillige Rashica in der Startelf?
     
    Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  8. Bei der Aufstellung vom Strausberger kannst du schon von Glück sprechen, wenn alle bei Werder spielen :D
     
    JSFiVE, Cyril Sneer, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  9. Hallo,

    ich freu mich total auf das Spiel und hab wieder Bock auf Fussball mit grün-weisser Beteiligung. Wird generell das erste Spiel seit dem 06.07. , das ich mir im Fernsehen anschaue, da mir persönlich ausser Werder alles Andere so ziemlich egal geworden ist.
    Wünsche mir einfach ein positives Ergebnis, für schönen Fussball ist dann in den nächsten Wochen ja noch Zeit genug...;)

    Tip...1:3

    Sport frei
     
    Brotmann gefällt das.
  10. Hallo Nachschreiber(in),

    es ist mir 1. total klar, dass andere anderes bevorzugen. 2. ich habe die Spieler und würde die ... aufstellen von denen ich überzeugt war und bin und die meines Erachtens die bestmögliche sinnvolle taktische Teamleistung abliefern, welche ich mir vorstelle.
    3. Ein Teo ist schon zu lange dar und dort braucht es unbedingt ein Umdenken!
    Ansonsten ist Vorbereitung nach meiner Erfahrung mit Werder eine Vorbereitung und für die dann kommende Saison kein Richtungszeiger!


    Mit sportlichen Gruß Stef
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bank:
    #Kapino, #Füllkrug, #Agu, #Chong, J. #Eggestein, #Klaassen, #Friedl, #Groß, #Woltemade
     
  13. Sieht nach Raute aus. Gefällt. Kapino, Lücke, Agu, Chong, Jojo, Klaassen, Friedl, Groß und Woltemade auf der Bank
     
  14. Nur ein Neuzugang?!?:confused:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
    Brotmann gefällt das.
  16. Gegner ernst nehmen. Chong oder Agu kann man immer noch einwechseln.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Chong dreht die ein, 2 Dinger trau ich ihm zu.:klatsch: auf der Bank?:denk:
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wasn das fürn Rotz? Moisander? Osako?

    Naja, was solls, für Jena wird's reichen.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht. Bittencourt und Toprak in der Startelf? Puh, die würde ich beide nicht aufstellen.
    Friedl auf der Bank verstehe mir auch überhaupt nicht. Natürlich war er unter der Woche bei der Nationalelf, aber trotzdem würde ich ihn spielen lassen. Für mich ist er leistungsmässig in der Vorbereitung klar der beste Innenverteidiger gewesen.

    Hoffentlich geht das heute nicht in die Hose.
     
  20. Moin liebe Grün Weissen
    Es ist wieder soweit und der Blutdruck steigt wieder.
    Da ich ja eigentlich keine Tipps abgebe weil ( Glücksspiel macht süchtig.) :D

    Tippe ich heute mal auf ein? 1:3. :happy:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.