Pokalthread Atlas Delmenhorst - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SV Atlas Delmenhorst - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 10. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zum Spielergebnis:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. August 2019
  1. SIEG nach regulaerer Spielzeit

    15 Stimme(n)
    93,8%
  2. SIEG nach Verlaengerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. SIEG nach Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. NIEDERLAGE nach regulaerer Spielzeit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. NIEDERLAGE nach Verlaengerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. NIEDERLAGE nach Elfmeterschiesssn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Egal, Hauptsache Weserstadion!!

    1 Stimme(n)
    6,3%
  1. Pünktlich angepfiffen.
    Auf in die nächste Runde.
    :schal::schal::klatsch::wdance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Und sogar pünktlich abgepfiffen. :schock: :schal::schal::klatsch::wdance:
     
    opalo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Kann nicht sein, haste Pizzas Oberkörper gesehen, nachdem er das Trikot ausgezogen hatte? Davon träumt Kruse.
     
  4. Hat das einen Grund warum das aktuelle Sportstudio nicht ein Spiel vom Abend zeigt, stattdessen nochmal alle Spiele zeigt die schon in der Sportschau liefen? Ziemlich erbärmlich von den öffentlich rechtlichen.
     
  5. Moin
    Nachgang zum Spiel.



    :klatsch: Auswärtssieg :klatsch:
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Na hier war ja was los :lol: Offenbar hatten alle Spaß beim Spiel, ob im Stadion oder vor den Leinwänden :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Wahnsinn..:klatsch: schöner erwarteter Auftaktsieg im DFB-Pokal...Pizarro besser als Füllkrug :D :denk:
     
  8. Was erwartest du von den öffentlich Rechtlichen :ugly: kennt man nicht anders :p
     
    Klatti5 und JSFiVE gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Lücke hat einmal wie manch anderer den Torwart abgeschossen, anstatt einfach links oder rechts in die Maschen, aber mit ihm war sofort Präsenz in der Box und dann noch seine Vorbereitung auf Piza, also auch wenn Piza gestern gezaubert hat, bin ich sehr froh, dass wir endlich einen körperlich Kompakten Spieler für die Box haben, wenn Lücke erstmal wieder richtig in Form ist wird er noch so manche Abwehr vor Probleme stellen.
     
    peggy76 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich dachte,der steht auf Frauen!?
     
    Lübecker gefällt das.
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Vielleicht haben sie die Rechte dafür nicht und dürfen nicht....
     
  12. Warum sollten sie für die vorigen Spiele, inkl. Dortmund vs Uerdingen das auf sport 1 lief, die Rechte haben, aber für die anderen Spiele nicht? Das erschließt sich mir nicht
     
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das war aber letzte Saison auch schon so, das ein Teil der Spiele gezeigt wurde und der andere Teil nicht. Vielleicht ist es ja von der Anzahl begrenzt?
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
  15. Ich denke, dass wird mit den Anstoßzeiten zusammenhängen. Soweit ich weiß muss eine gewisse Zeit zwischen der Live-Übertragung und der Zusammenfassung der Öffentlich-rechtlichen liegen abhängig davon wer die Rechte für das Live Spiel hatte.
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay, das war "nur" ein 5.-Ligist, aber ist Pizarro ein Gott oder so? Der Typ ist fast 41 Jahre alt und fitter als manch ein zehn Jahre jüngerer Spieler.
    Wenn ich kein Atheist wäre, würde ich den Pizarroismus oder so gründen.
     
    FatTony gefällt das.
  17. War ein cooles Erlebnis, die Stimmung war gut.
    Schade, dass es wieder Idioten gab, die im Spiel Pyros abgebrannt haben und danach auch noch randaliert haben.
    Am Ende bleibt leider nur die Randale in der Öffentlichkeit hängen.
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Ich hoffe darauf, dass Oberneuland der nächste Gegner wird.
     
  19. Gegen nen Oberligist sofort Präsenz in der Box zu haben ist ja auch nicht schwer :D
    Ich warte mal 10 Spiele ab, dann sehe ich ob und wie Lücke uns weiterhilft ;)