Pokalthread Atlas Delmenhorst - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SV Atlas Delmenhorst - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 10. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zum Spielergebnis:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. August 2019
  1. SIEG nach regulaerer Spielzeit

    15 Stimme(n)
    93,8%
  2. SIEG nach Verlaengerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. SIEG nach Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. NIEDERLAGE nach regulaerer Spielzeit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. NIEDERLAGE nach Verlaengerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. NIEDERLAGE nach Elfmeterschiesssn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Egal, Hauptsache Weserstadion!!

    1 Stimme(n)
    6,3%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist doch ok, denn letzte Saison ist es genau so gewesen. Mit insgesamt gutem weiteren Pokal-Saisonverlauf.
     
  2. Und trotzdem darf Sahin im MF den Gegner stören.
    ;)
    Toprak hätte da auch nicht viel ausrichten können (OK, höchstwahrscheinlich).
     
  3. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Nochmal Ding Dong :)
     
  4. Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass man nicht mehr warten muss, bis der Schiri ne Karte zeigt und den Freistoß schnell ausführen darf?
     
  5. HZ-Fazit: Werder hat das Spiel im Griff, einmal nicht energisch genug.
     
  6. Es soll auch seit dieser Saison die Auswechslung an der Seite stattfinden, die näher zum Spieler ist und nicht extra zum Einwechselspieler hin.
    Aber für die Profi-Ligen gibts halt noch mal andere Regeln.
     
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Souveräne erste Halbzeit. Einmal, wie immer, im Tiefschlaf.

    Das man das bei uns nicht rausbekommt... vor allem das daraus mit hoher Wahrscheinlichkeit immer ein Gegentor entsteht... ist mir echt schleierhaft
     
  8. Noch 1-2 Dinger nachlegen und dann ab Minute 60+ im Sturm wechseln - u.a. Rashica schonen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. ... jooah, immer diese Gegentore mit Ansage :ugly:
     
  10. Von mir aus kann der auch direkt vom Feld, reicht, dass er schon einmal ordentlich umgesäbelt wurde.
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Lücke bringen, damit er Praxis sammeln kann
     
  12. ... zumal wir ja genügend Offensivspieler haben und Rashi sein Tor schon gemacht hat.
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. Außerdem hat er schon sein Tor gemacht.
    Ich gönne dem Amateur übrigens sein Tor. Der Torschütze wird das noch seinen Enkeln erzählen. Gegen Werder im Weserstadion. Bei uns is das doch nächste Woche schon wieder vergessen. ;)
     
  14. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Vor allem seit Jahren... Konter gegen uns können wir echt nicht...
     
  15. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Tolles Interview mit dem Offiziellen von Atlas! :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Könntest du es kurz paraphrasieren für Leute wie mich, die es nicht sehen können? :)
     
  17. Wat für'n Ding?
    :D:happy2:
     
  18. Hm. Holger Pfand oder der Fuss?
     
  19. Mega happy. Dankbar gegenüber den DFB und Werder, die das Spiel im Wohninvest Weserstadion ermöglicht haben. Das Tor war super von einem Jungen aus der Gegend. Und er hätte gerne noch, dass Pizarro eingewechselt wird.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. In meinem Fall: Pfandt - oder Stadionton, falls der Kommentator nerven sollte. Aber bei dem Spiel kann man eigentlich nicht sooo viel verkehrt machen...