Pokalthread Achtelfinale WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 20. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Soo sehen Sieeger aus - Schallallallalaaa

  1. ... GRUEN WEISS! - wie auch sonst?

    19 Stimme(n)
    95,0%
  2. ... schwarz weiss

    1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    klar war das 3-1 knapp Abseits. Der Elfer war ganz knapp einer (obwohl er in normaler Geschwindigkeit nicht so aussah). Aber glücklich? Hätten vorher schon höher führen müssen. Hochverdienter Sieg. In beiden Halbzeiten dominiert: Ne Verlängerug wäre ein Witz gewesen
     
    Beaker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war für SKY diesmal technisch leider nicht möglich, nachdem Streich sich zuvor in das Sendekabel verbissen hatte... :kaffee:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    37! :schal:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Doch: Bayern 1999 des CL-Finale :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Letzte Heimniederlage im Pokal ca. 29,5 Jahre her :wdance:
     
  6. Eigentlich hätte das Spiel 5:2 ausgehen müssen ...
    nur dann wäre es ja nicht mehr WERDER-like spannend geworden ! :lol:


    Danke Jungs - Gutes Spiel und voller Einsatz bis zum Schluß - So wollen wir das sehen !!! :wdance::trommel::schal:
     
    neuegrünewelle und heiko7166 gefällt das.
  7. Ich fand uns jetzt nicht so gut..ausser in den ersten 20 Minuten..danach das gleiche planlose Spiel wie gegen Mainz am Woe :)
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ja fast schon so lange her, wie der letzte Pokalgewinn der Stellinger... :kaffee:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein kluges Pferd springt nur so hoch, wie es muss...
    ...und Streichs Latte hing heute sehr tief. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So ihr lieben Verückte hier war ja doch noch ein versöhnlicher
    Abschluss. :schal:


    [​IMG]

    Wünsche allen eine schöne
    Weihnachten und Guten Rutsch ins 2018.

    Nächster Termin 13.08.2018

    :wink:



     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dito, Nachbar! :tnx: :beer: :schal: :schal:
     
    heiko7166 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ???
     
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jo Nachbar. :top:
    Bis die Tage. :wink:,
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Nachbar aus der Nachtbar? :ugly:
     
    heiko7166 gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Irgendwie hat's geklappt ;) Zwar zwischendurch mit ein paar negativen Szenen, aber irgendwie bei allen Toren mitten drin...Dennoch sah man wieso er halt nur Ergänzung ist.
     
    heiko7166 gefällt das.
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    :denk::confused:

    Hast keen wa. :p
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Freiburg zeigt sich heute übrigens als ganz schlechter Verlierer. Vom Trainer über Spieler belagern sie am Ende den Schiedsrichter als wenn sie heute über 90 Minuten ansatzweise eine Chance gehabt hätten und nur der Schiri sie verpfiffen hat. Klar, das 3:1 kann man auch abpfeifen, aber als wenn das das Spiel entschieden hätte.
     
  19. Aber das war doch mal sowas von ne Steigerung. ;)
    Btw... Du wolltest mir doch mal was dichten bei nem Sieg :D
    Hab ich nicht vergessen :kaffee:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich allen hier incl. Fams & Friends ein schönes, relaxendes grün-weißes Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch in ein gesundes, spannendes, gutes, glückliches & grün-weiß-erfolgreiches Neues Jahr 2018 !!!

    Lasst es schön krachen...

     
    tz_don, Steinkogler, heiko7166 und 3 anderen gefällt das.