Pokalthread Achtelfinale WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 20. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Soo sehen Sieeger aus - Schallallallalaaa

  1. ... GRUEN WEISS! - wie auch sonst?

    19 Stimme(n)
    95,0%
  2. ... schwarz weiss

    1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    DITO :wink:
     
    janstoike gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau. :klatsch::klatsch:
     
  3. Leverkusen gewinnt (auch) glücklich in Gladbach.
    Aber wen interessiert es noch nach dem Spiel (außer Streich).
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er geigt und sie zitterte.....dumdidumdum
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Weiter - alles andere ist Scheiß egal! :wdance::wdance::wdance::nohsv::nohsv::nohsv::dance::dance::dance::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  6. Tatsächlich? :denk: Sorry dann.:ugly:
    Und danke :beer:
     
    jaydee90 und WilderSüden gefällt das.
  7. Starke, kämpferische Mannschaftsleistung und verdienter Sieg !!!


    Die Jungs müssen es dann zum Ende nochmal spannend machen ...
    egal, Hauptsache weiter !

    :schal::schal::schal:
     
    Beaker, DR AKR, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit das Geschrei noch lauter wird? :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Am 6. (oder 7.?) Januar 2018
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Absolut :top:
     
    celine1912 gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, damit ich endlich mal wieder erwachsene Menschen weinen sehen kann. :ugly:
     
  12. Warum glücklich? Freiburg hat 2x auf das Tor geschossen und getroffen. Werder war die bessere Mannschaft, das 3:1 war abseits, aber trotzdem verdienter Sieg.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...so schnell wie @Bremen hat noch niemand was vergeigt. :kaffee:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... wirklich? Keine Stimmen nach dem Spiel, kein Interview - nichts? :facepalm:

    Bin ich froh, dass ich Sky nur beim Derby fuer einen Tag kaufe :kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich habe dich auch noch für deinen "exakten" Termin geliked... :ugly:
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Lass dein Urin untersuchen :beer::beer::beer::beer::beer:
     
  17. Beim 3:1 sicherlich Glück gehabt. Aber insgesamt klar die bessere Mannschaft. Das war insgesamt gut. Bis auf die beiden Gegentore ist hinten ja nicht viel passiert.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  18. Ich habs schon verbessert :p
     
  19. Hauptsache gewonnen und eine Runde weiter. Finanziell sehr wichtig. Sportlich interessiert mich der Sieg kaum, würde ihn gerne gegen drei Bundesligapunkte eintauschen. Geht aber leider nicht.

    Befürchten tue ich jetzt leider, das angesichts der insgesamt sehr positiven Bilanz unter Kohfeldt auf Neuverpflichtungen verzichtet wird. Und das fände ich einen fatalen Fehler. Kohfeldt wird kaum große Forderungen stellen, dafür ist sein "Standing" noch zu gering.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gladbach wirds sicher auch noch eine Weile interessieren...! :(