Pokalthread Achtelfinale WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 20. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Soo sehen Sieeger aus - Schallallallalaaa

  1. ... GRUEN WEISS! - wie auch sonst?

    19 Stimme(n)
    95,0%
  2. ... schwarz weiss

    1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Nichts. Aber das 3:1, das war irregulär. Sagt der Reporter immer noch einmal.
     
  2. Am 8 7.1. In der Sportschau um 18 Uhr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2017
  3. Dann war es eine unglückliche Niederlage für Freiburg :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Benni4all gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sonst wäre es ja nicht Werder
     
  5. Na..zum Abschluß 2017 mal wieder ein Sieg..Wieder stark begonnen und am Ende gezittert..Aber kennt man ja schon..
    und ich hab es im Urin das der nächste Gegner Bayern sein wird - in München:unglaeubig:
     
    heiko7166 gefällt das.
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ist ja leider nur Werder.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, pack deine Zitter aus und spiel uns das Werder-Lied... :beer:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx::tnx::tnx:
     
  9. 7. :vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Man muss das noch 30 mal sagen..Freiburg hatte Chance um Chance, hätten eigentlich 5:2 führen müssen zu dem Zeitpunkt und dann kommt aus dem Nix ein irreguläres Tor..
     
  11. Sky muss sparen.
    Gibt ja auch keine Interviews mehr nach dem (Einzel) Spiel.
    Sind ja auch nicht mehr persönlich im Stadion. Nur noch in dem komischen Studio.
    Ich weiß, wieso ich Sky gekündigt habe.
     
    LotteS gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wünschst Du Dir nicht wirklich :XD:
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Das geht nur ohne Werder-Beteiligung :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Auf jeden Fall. Und der Elfer war natürlich glasklar. Also, diese Skyfuzzies....
     
    Holzmichl gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch::klatsch::klatsch::top::top:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich, Begründung siehe weiter vorne im Thread, anders. Daher ärgere ich mich auch nicht über den Kommentator. Aber man muss auch sagen, dass er bis zur Hz. ständig wiederholte, dass der Elfer keiner gewesen sein soll. In meinen Augen war der Elfer klar.
    Insgesamt hat für mich Winkmann keinen schlechten Job gemacht.
     
  17. Wie auch immer gewonnen... das ist mir aber auch so was von S**** egal. Der Elfer ist auch keiner gewesen. Zumindest sehr strittig.
    IB mi ner Bude. Prima.

    Also ihr Lieben... Das erste Weihnachtsgeschenk für mich. Lasst es euch gut gehen und " Frohe Weihnachten"

    Wir sind Werder Bremen.:schal::wdance::klatsch:
     
  18. Ach kommt, wenn wir uns einen Abseitstreffer gefangen hätten, hier wäre auch was los gewesen.
    Ich kann den Frust der Freiburger nachvollziehen.

    Überwintern im Pokal, ist ein Wort. Noch wichtiger ist aber, dass wir nach der Pause in der Bundesliga punkten.
    Gondorf hat mir in der ersten Hälfte gut gefallen.

    Schöne Feiertage!
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Am Ende ein knapper, aber verdienter Sieg. Werder ist wieder eine Pokalmannschaft. Dieser Erfolg spült dem Verein nicht nur wichtige ungeplante Einnahmen in die Kasse (entscheidet man sich jetzt tatsächlich für einen Wintereinkauf?), sondern gibt auch wichtiges Selbstvetrauen für die schwierige Rückrunde.

    Nach dem völlig desolaten Saisonauftakt mit einer völlig unsinnigen Spieltaktik endet für Werder das Fußballjahr 2017 doch noch versöhnlich.

    Ein Pokalerfolg gegen einen zuletzt sehr starken Liga-Konkurrenten, ein sowohl erkämpfter als auch erspielter Sieg ohne die vermeintlich unersätzlichen Bartels, Kruse und Junuzovic. Ein enorm engagierter Bargfrede, der derzeit seine ganze Bedeutung für das Team demonstriert, ein Belfodil, der zum zweten Mal in Folge die Bundesliga-Tauglichkeit beweiset und netzt, ein Kainz, der Aufwind verspürt, ein Team, das als solches auftritt.

    Darauf kann Werder in der Rückrunde aufbauen.

    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018!
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kluges Kind...aber im Moment höre ich hier eh nicht viel bei dem Geschrei hier, du könntest also spielen... :ugly: