Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 5. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2019
  1. SIEG in der regulaeren Spielzeit

    7 Stimme(n)
    14,3%
  2. SIEG nach Verlaengerung

    9 Stimme(n)
    18,4%
  3. SIEG nach Elfmeterschiessen

    14 Stimme(n)
    28,6%
  4. Niederlage in der regulaeren Spielzeit

    15 Stimme(n)
    30,6%
  5. Niederlage nach Verlaengerung

    3 Stimme(n)
    6,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschiessen

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooooorrrr :klatsch::schal::wdance::nohsv::trommel: HEYA SVW, HEYA SVW!
     
  2. unhaltbares Ding.
     
  3. Maaaaaaaad Maaaaaax:klatsch:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unglaublich.
    Wollte gerade schreiben,dass das jetzt schon eine ganz andere Körperspannung ist.
     
    Weserbear gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Toooooooooooooooooooor

    Endlich mal scharf vors Tor, was ja angeblich soooo exorbitant schwer ist....
     
    MrDave7 gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da haben wir doch ein Stürmer
     
    Weserbear und PrinzHF gefällt das.
  7. Klasse Freistoßvariante!
     
    MrDave7 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Letztes Jahr bei den Pillen haben wir auch früh geführt, sogar 2:0... :ugly:
     
    opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei es defensiv schon sehr wackelig aussah bei dem ersten Versuch der Dortmunder. Bälle wurden zunächst nicht sehr sicher geklärt.
     
  10. Joooo....nicht schlecht....Will nicht meckern aber in der 94.sten Minuten wäre das noch geiler...
     
    opalo gefällt das.
  11. Ist jetzt vielleicht doch einer zuviel durch Euphorie ;). Er ist sicherlich kein schlechter ab auch kein Knipser.
     
  12. Sag ich doch:
    Rashica: Dein Tag ! :D ;)
     
    JSFiVE, Weserbear und Benni4all gefällt das.
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Genau so muss ein Freistoß kommen! Entweder keiner kommt dran und es wird gefährlich, oder es kommt jemand dran und es gefährlich.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In drei Angriffen schon mehr als gegen Nürnberg in 90 Minuten....
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt zwar. Aber mir geht es erstmal darum, dass wir uns halbwegs anständig verkaufen. Das war nach dem Winter bislang in zwei von drei Spielen mal so gar nicht der Fall. Bei der Auslosung konnte man doch fast davon ausgehen, dass hier und heute wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Schluss sein wird. Sollte es echt anders kommen wäre es noch geiler.
     
  16. Schön, dass man in diesem Hexenkessel deutlich die Bremer Anhänger hören kann ...:top:
     
    dAmion und opalo gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir machen aktuell das Spiel hier :popcorn:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn die in Nürnberg nur halb so viel Einsatz gezeigt hätten wie gerade eben, dann wären wir da locker mit drei Punkten nach hause gefahren.
     
    Cyril Sneer, Bremen und opalo gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spielverderber!