Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 5. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2019
  1. SIEG in der regulaeren Spielzeit

    7 Stimme(n)
    14,3%
  2. SIEG nach Verlaengerung

    9 Stimme(n)
    18,4%
  3. SIEG nach Elfmeterschiessen

    14 Stimme(n)
    28,6%
  4. Niederlage in der regulaeren Spielzeit

    15 Stimme(n)
    30,6%
  5. Niederlage nach Verlaengerung

    3 Stimme(n)
    6,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschiessen

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich behaupte Davy ist kein signifikant schlechterer Elferschütze als Max.
    Verdammt,alle waren gestern eiskalt!
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nimmt sich ja nix. Maxi, Piza und Davy sind auch sehr sicher und abgeklärt.
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut der TV Movie läuft die Auslosung am Sonntag ab 18:15 Uhr auf ARD.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. werderfan0406 und LotteS gefällt das.
  5. Ich find das ja auch lustig, dass die Dortmunder Fans alle nach dem Spiel die Schuld beim Schiedsrichter suchen. Der hat im ganzen Spiel exakt einen Fehler gemacht. Und von dem hat Dortmund profitiert, nicht Werder.
     
    Klatti5, SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  6. außer kurz nach dem 3:2
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Pardus Viridis, opalo und cornholio gefällt das.
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich habe was von Moisander gelesen.



    Mmh irgendwie entgeht mir da der Witz :denk:
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    "Es ist besser nicht zu gewinnen, als falsch zu gewinnen" Christian Linder, Wirtschaftsrat BVB

    ;-)
     
    cornholio gefällt das.
  10. Wat fürn Revolverblatt is dit denn. Haben die Peter Lustig in der Redaktion .:facepalm2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wattwerderwurm, LotteS und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Der Postillon ist reine Satire. Die soll man nicht ernst nehmen.
     
  13. ... mal was für Ohren

     
  14. PK nach Dortmund..:D :D :D :D :D :D

     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade dass sie nur Unentschieden gespielt haben und das Spiel nicht schon in regulärer Spielzeit überlegen gewonnen haben. Unnötige Kraft vergeudet und Augsburg 30 Minuten mehr Videomaterial für die Vorbereitung gegeben. Dazu noch völlig unnötig Kruse den Elfer schießen lassen - darauf wird sich Augsburgs Torwart jetzt auch besser vorbereiten, während unsere Jungs fast nichts über Augsburg wissen, weil die noch gar nicht gespielt haben...
     
    opalo gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Wo ist eigentlich @Benni4all , schläft der immer noch..:D :p
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Hi Piza , nee 8Uhr aufgestanden , Hunderunde und dann zum Wochenmarkt , haben alle artig gratuliert nur der Brousse den viel das Sichtbar schwer .Die Geflügelhändler ( beide Schlaker ) hätten fast mit mir das Werderlied angestimmt.
    Ich hab den ganzen Tag das Gefühl gehabt , um 1 Meter gewachsen zu sein . Das Dauergrinsen will gar nicht mehr gehn .
    Was diese Truppe instande zu sein scheint ,toll . Möge es wie eine Droge auf die Mannschaft für den Rest der Saison wirken , dann ist ja vieles möglich .
    Schaut man mal zurück : 89 - 99 -09 Finale , was sollte da noch schiefgehn .
    Auslosung egal : Hauptsache Heimspiel .
     
    FatTony gefällt das.
  19. Jawohl Benni..so gehört sich das auch für einen grandiosen Sieger..:D 2009 haben wir ja den BVB auch aus dem Pokal geworfen..und das damalige Ende des Pokal Wettbewerbs ist dir ja wohl hoffentlich noch bekannt ;)
     
  20. Logisch , als wenn ich auf´n Platz stand -MESUUUUUT
     
    Weserpizarro24 gefällt das.