Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 5. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2019
  1. SIEG in der regulaeren Spielzeit

    7 Stimme(n)
    14,3%
  2. SIEG nach Verlaengerung

    9 Stimme(n)
    18,4%
  3. SIEG nach Elfmeterschiessen

    14 Stimme(n)
    28,6%
  4. Niederlage in der regulaeren Spielzeit

    15 Stimme(n)
    30,6%
  5. Niederlage nach Verlaengerung

    3 Stimme(n)
    6,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschiessen

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Damit meine ich weniger Jahre Lebenszeit. ;)
     
    Bremen gefällt das.
  2. siehste letzte heimpleite im Pokal vom bvb 2009 gegen werder
    wer war noch gleich pokalsieger 2009 ?

    Zufall ? ich glaube nicht
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dagegen wirst Du Dich verzweifeifelt wehren ;)
     
    opalo gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich auch ;)
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen gewinnt Hertha gegen Bayern, dann gewinnen wir im Viertelfinale gegen Hertha, im Halbfinale gegen Wölfsburg und im Finale gibt es ein schönes Nordderby :-D
     
  6. @Benni4all

    Wach auf, wir sind im Viertelfinale :p :klatsch: :schal: :wdance:
     
    Hanodo, Weserbear und Benni4all gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Hanodo, Weserbear, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  8. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Ich habe fertig...!

    BVB 09 - Werder, trennen sich im Achtelfinale des DFB-Pokals in Dortmund, sensationell 5:7 nach einer Verlängerung mit Elfmeterschiessen! Glückwunsch an die Weser und nach Bremen. Gute Nacht Freunde!
     
  9. Ich bin sprachlos , was ein Spiel :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt noch mehrere Parallelen:

    - ebenfalls Achtelfinale in DO

    - 2009 auch gegen den Tabellenführer der Liga gewonnen

    - In beiden Jahren alles Auswärtsspiele

    - Piza hat getroffen
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. Gibt es noch Fragen wieso Harnik und Pizarro eingewechselt worden sind :denk: :D :p
     
  12. Dieser Verein kostet mich den letzten Nerv. Unglaublich. Ich hatte nach dem 3:2 schon abgeschlossen.
    Aber man muss auch mal über die Schiedsrichter sprechen. LA bekommt ein Handspiel angekreidet, nachdem aus 1,5 m angeschossen wird und der Sportskamerad aus DO geht aktiv mit der Hand zum Ball und bekommt nichts!!!! Werder das 3:2 allerdings. Tut mir leid, dass hat nix mit Regelkunde zu tun. Das ist blanke Willkür.
     
    Slipringbody, mezzo19742, opalo und 3 anderen gefällt das.
  13. dito

    :schal::schal::schal: :beer:
     
    green66 gefällt das.
  14. Heute kann ich wahrscheinlich lange nicht einschlafen. Bin noch immer auf Hochtemperatur.
     
    green66, opalo und wladi2323 gefällt das.
  15. Manchmal gibt es eben doch Gerechtigkeit :)
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Der Knoten ist heute geplatzt. Ab jetzt werden die knappen Dinger gewonnen.
     
    FatTony gefällt das.
  17. Na wenigstens nich Helen Fischer. :D
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Asche über mein Haupt bei Harnik .Es zeigt FloKo hat mehr Ahnung
     
    Hanodo und FatTony gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    SEEMAAAAAAAAA MEHR DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    SeeMA gefällt das.
  20. und das Ende der Geschichte:

    Kruse schießt uns cool und hart in den Himmel,
    es darf zu Recht gefeiert werden,
    sensationeller Sieg,
    sensationelle Aufstellung mit der keiner gerechnet hat,
    sensationelle Leistung der Mannschaft
    srnsationelles Spiel

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :schal::schal::schal::schal:
     
    Benni4all und Weserbear gefällt das.