Pokalthread 2. Runde: SC Weiche Flensburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Weiche Flensburg 08 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 31. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Prognose zum Spielverlauf:

  1. SIEG

    25 Stimme(n)
    92,6%
  2. oder

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. NIEDERLAGE

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gut so :top:
     
  2. Find ich auch. Mir gefällt die Aufstellung. Wie soll man sonst auftreten? Sargent kann ich mir nur angeschlagen erklären, sonst hätte er U23 gespielt.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Toooorrrr
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Pizarro :klatsch:
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  6. TOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr :klatsch::schal::wdance:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tor, Tor, Tor :wdance::wdance::wdance:
     
  8. Ich bin grad unsicher, ob es bei Mein Werder, oder in der Deichstube war, aber ich hab da einen Artikel gelesen, in dem Kohfeldt erklärt, dass das durchaus so geplant war: Anfang des Jahres hatte Sargent noch keine Spielberechtigung. Konnte also nur trainieren, war nicht im Rhythmus. Jetzt am Anfang der Saison ging es darum, ihn in den Spielrhythmus zu bekommen. Also war er bei der U23. Sowohl im Training, als auch in Spielen. Jetzt ist er im Rhythmus und jetzt soll er sich im Training der 1. Mannschaft für den Bundesliga Kader empfehlen. Wenn ihm das nach ein paar Wochen noch nicht gelungen ist, soll er auch wieder zur U23.
     
  9. Schönes Ding.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das schafft schon mal Sicherheit. :)
     
  11. Hmmm, überträgt Sky das Spiel nicht komplett?
     
  12. Jawohl :)
     
  13. Wer war Torschütze? Die Werder App sagt Piza, Bremen 1 sagt Eggestein (aber nicht, welcher)
     
  14. Kohfeldt gestern bezüglich Sargent: Er (Josh) kämpft um Kaderplätze.

    :denk:
    Hört sich nicht so an, dass er gestern schon angeschlagen war.
    Lt Transfermarkt.de ist er nicht angeschlagen (weiß nicht, wie aktuell das in der unteren Liga ist).
     
    psychowulf gefällt das.
  15. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ja. Ich habe mir ein Tagesticket geholt, da ich kein Sport-Abo sondern nur BuLi habe.
     
  16. Erster Schütze TSG an den Pfosten. Piza versenkt den Abpraller.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe gerade Pizza gegessen, also kann es nur Piza gewesen sein :D
     
    SkankinPenguin und Weserbear gefällt das.
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Piza