Pokalthread 2. Runde: SC Weiche Flensburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Weiche Flensburg 08 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 31. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Prognose zum Spielverlauf:

  1. SIEG

    25 Stimme(n)
    92,6%
  2. oder

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. NIEDERLAGE

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. hat schon jemand geschrieben, dass das heute ne komische Aufstellung ist? :denk:
     
    opalo und Fraggle gefällt das.
  2. Come on WERDER :klatsch: :schal: :wdance:
     
  3. 4-3-3 ist doch gut.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Pyro im Block
    :roll:
     
  5. Muss keine 4:3:3 sein kann auch ein 3:5:2 wieder sein
     
  6. Sooo...heute mal wieder der gute alte Radiostream, da in unserem Sky Abo der Pokal nicht drin ist. Also schön Bremen 1 übers Netz.
     
  7. Wie das denn?
     
  8. Christian Friedl
    :lol:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kein Josh im Kader :denk:
     
  10. Ich denk wird ein Zwischending zwischen 4-3-3 und Raute (wenn sich Piza fallen lässt und sich in die Spielmacherposition bewegt).
     
  11. Gestern bei der U23 auch nicht....
    :denk:

    Wasn da los?
     
  12. Wird dann wohl angeschlagen sein.
     
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Auf der anderen Seite kann er aber auch "Wiedergutmachung" betreiben und vielleicht mit nem guten Gefühl rausgehen. Wenn er jetzt nicht mehr berücksichtigt worden wäre, müsste er mit dem Negativerlebnis noch weiter "leben" und knabbern..
    Gibt mehrere Möglichkeiten, hoffe Er macht heute das beste draus
     
  14. Für die U23 zu gut, für die Profis reichts noch nicht ¯\_(ツ)_/¯
     
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Kruse auf der Bank
     
  16. Und kein J. Eggestein.
    Aber Friedl soll mal das Bild gerade rücken. Dass er spielt, finde ich gar nicht verkehrt.

    Falsch geguckt. Der spielt ja doch
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
  17. Der steht doch auf dem Platz?
     
  18. JoJo ist in der Startaufstellung.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So kann ein Spieler nicht die erforderliche Praxis sammeln.
     
  20. Guck mal in die Startaufstellung, dann sieht man warum J. Eggestein nicht auf der Bank sitzt.