Pokalthread 2. Runde: SC Weiche Flensburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Weiche Flensburg 08 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 31. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Prognose zum Spielverlauf:

  1. SIEG

    25 Stimme(n)
    92,6%
  2. oder

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. NIEDERLAGE

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ich weiß ;)
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Und bei uns in NRW erst Morgen.
     
  3. Es war ein souveräner Sieg bei einem Viertligisten. BMG hat heute auch zu spüren bekommen, wenn es bei Lev gut läuft. Immerhin haben sie nicht 6 Gegentore sondern nur 5.
    Trotzdem fand ich Friedl in der IV nicht souverän. Das war wackelig.
     
  4. Macht auch nix, fällt ja nicht so tief.
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Konnte das Spiel nicht sehen war auf Arbeit aber 5:1 klingt gut.
     
  6. Bin zurück aus dem Stadion. Seit ewigen Zeiten mal wieder im Lohmühlen-Stadion. Ich wusste, das ich in der Provinz lebe, aber das es so schlimm ist :ugly:.
    Das Spiel wurde souverän gewonnen, auch wenn einige Schwächen erkennbar waren. Gespannt war ich auf Friedl in der IV nach seinem Spiel gegen LEV. Für mich eine durchwachsene Leistung, keine Böcke, aber auch nichts großes nach vorne, eben auf Sicherheit bedacht. Neu in der Startelf auch JEggestein. Auch er mit Licht und Schatten, scheint mir aber weiter herangerückt an die Mannschaft und somit auf einem guten Weg. Aufgefallen ist mir noch Kainz. Er hat ein schönes Tor geschossen und einen Assist für Harnik erzielt, aber wenn er das eine oder andere mal etwas weniger fummeln und den Kopf heben und damit den freien Mann sehen würde......!
    In der Gesamtheit hatte ich nur nach dem 3:1 ein flaues Gefühl, weil Bremen zuviel gedaddelt hat; wenn dann das 3:2 fällt, h.
    hätte man den Gegner unnötig aufgebaut. Heimspielathmosphäre haben die Fans in der Gästegeraden geschaffen :top::top::top::top:,
    wenn nicht die Pyro (ok, nur in sehr begrenztem Maße) gewesen wäre :dagegen::dagegen:.
    Unterm Strich ein schöner Fußballabend, zumal die zurückgelassenen Mädels noch lecker Schnittchen für uns hatten.
    Grüße an @LotteS @MiroKlose und @Brotmann .
    P.S.: konnte gerade noch die Niederlage von MGB begucken, 0:5 gegen LEV, da tut die Niederlage von letztem Sonntag etwas weniger weh.
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön, dass wir immer noch um zwei Titel spielen.:klatsch::klatsch::klatsch:
    Daran war in den letzten Jahren um diese Zeit nicht mehr zu denken. Da ging es immer nur um den Abstieg.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Dieser Punkt geht an die Werder-Fans:

    Flensburgs Kevin Schulz: Wenn wir nur mit 1:2 in die Pause gehen, haben wir vielleicht eine kleine Chance. Mit dem 1:3 war das Spiel dann entschieden. 30, 40 Minuten hat das Spiel Spaß gemacht. Am Ende haben wir nur noch gehofft, dass es bald zu Ende geht vor dieser Kulisse.
    Quelle: ln-online
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Immerhin hat Bremen noch zwei Tore geschossen
     
  10. Endlich konnte man mal beruhigt beim Fanclub fernsehen. Selbst nach dem Ausgleich hatte ich nie das Gefühl, dass es daneben gehen könnte. Selten so entspannt mein Bierchen geschlabbert. Weiter so!
    Gegen die Mainzelmännchen auf Wiedergutmachungskurs gehen und die Werderwelt ist wieder in ruhigem Fahrwasser.
     
    Jörg Rufer und opalo gefällt das.
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Im DFB Pokal waren wir letztes Jahr um diese Zeit auch noch dabei.... ;)
     
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    So dolle fand ich es gar nicht :confused:
     
  14. Die ARD überträgt die DFB-Pokal-Auslosung live im TV und Livestream
    am Sonntag, 4. November 2018, ab 18 Uhr

    Beknackter Termin würde ich mal sagen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Die Auslosung kannst du doch im Livestream der ARD auf dem PC/Tablet schauen. So war es bei den bisherigen Auslosungen auch.
     
  16. Wenn Werder spielt schau ich Werder. Da kann der erste Mensch auf dem Mars landen is mir das egal. ;)

    Ich weiß nicht ob man die Auslosung nicht immer nach dem letzten Bundesligaspiel am Sonntag machen könnte. Aber den Termin setzen wohl Menschen fest, die darüber überhaupt nicht nachdenken bzw. denen das egal ist.
     
    Jörg Rufer und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    opalo gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Letzteres würde ich vermuten. :kaffee:
     
  19. Na, wenn Du sonst nur vor 1000/2000 Leuten spielst, mit übersichtlichen Fanaktionen auf den Rängen, war das wohl doch recht beindruckend.
     
  20. Mein Fernseher hat eine Bild-in-Bild (PIP)-Funktion, deiner nicht? :D