Pokalthread 2. Runde: SC Weiche Flensburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Weiche Flensburg 08 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 31. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Prognose zum Spielverlauf:

  1. SIEG

    25 Stimme(n)
    92,6%
  2. oder

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. NIEDERLAGE

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    [​IMG]

    Moin zusammen! :wink2:

    Heute steht fuer unsere gruen-weissen Jungs die zweite Runde des DFB Pokals in der Lohmuehle Luebeck an.
    Drei Tage liegen also zwischen der Offenbarung gegen Leverkusen und dem heutigen Spiel - drei Tage, in denen Kohfeldt hoffentlich intensiv mit den Jungs gearbeitet hat, um das Ergebnis von Sonntag nicht in Unsicherheit, sondern in Kampfgeist und Angriffslust umzumuenzen. :trommel:

    Die Flensburger (mein Lieblingsbier - by the way :ugly:) stehen derzeit in der Regionalliga Nord auf dem vierten Platz (8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen), gehen aber auch mit einer Niederlage im Ruecken in die kommende Begegnung (3:1 in Luebeck - was ein Zufall :D). Na, wenn das kein gutes Omen ist, weiss ich auch nicht :opa:

    Das Internet hat mir keine sinnvollen Informationen gegeben, ob wir mit der Profimannschaft schonmal gegen Flensburg gespielt haben - am 7. Spieltag der Liga hat unsere U23 zuhause jedenfalls 1:1 gespielt. Abgesehen davon haben wir noch nie im Pokal gegen einen Regionalligisten verloren - also ist ein Sieg heute alternativlos! :wdance:

    Ich wuensche mir fuer das Spiel heute Abend, dass die Jungs eine gute Mannschaftsleistung auf den Platz bringen, in einem eingespielten System spielen (nie wieder Dreierkette! :facepalm2:) und dem ein oder anderen Yougster vielleicht auch mal eine Chance gegeben wird.

    Gebt alles Jungs und zeigt uns, was in euch steckt! :trommel:

    Lebenslang gruen-weiss!
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
  2. Im Handball kann ich Flensburg nicht ausstehen. Also hoffe ich, dass Werder die Fußballer aus dieser Stadt auch kräftig auseinander nimmt.
     
  3. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird schon werden ! Und dann das Los H?V, werfe dann die Papierkugel :D
     
  4. Wir lassen dich extra einfliegen. :D
     
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre was, bin schon total auf Entzug, noch nicht ein Spiel im Stadion verfolgen können, mit etwas Glück schaffe ich es gegen die Bauern,
    wird aber wohl auch eher nichts. Haben hier nur schlechtes Wetter und Material hängt im Zoll fest
     
  6. Spannende Liveübertragung heute mal wieder btw. Leipzig gegen Hofgenheim, mehr Plastikverein geht nicht. Interessiert das überhaupt jemanden außerhalb Leipzigs?
     
  7. Immerhin gibt es heute ein reines BuLi Duell im Gegensatz zu gestern.
     
    tz_don gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Von der Bank heute: #Plogmann, #Möhwald, #Osako, #Harnik, #Kruse, #Rashica, #Langkamp
     
  10. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    War klar, dass Friedl spielt.
    Edit: Jojo UND Pizarro :love:
     
    MrDave7 gefällt das.
  11. Oha. Kruse nur auf der Bank.
     
  12. Wer hat denn mit dieser Variante gerechnet, puh?
    Spannung schon vor dem Anpfiff

    :schal:
     
    opalo gefällt das.
  13. Das ist mal eine Bank
     
  14. Wer hat für "oder" gestimmt?
     
    Fraggle gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Friedl als IV?
     
  16. jap
     
  17. Sportlich gesehen aber ein interessantes Duell..Besser als immer die Bayern..Da können Dortmund - Schalke oder Frankfurt - Mainz, Werder - HSV spielen,aber gezeigt wird ein Viertligist gegen Bayern...
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte so ein Szenario im Kopf in dem Friedl irendwann wieder ran hätte müssen aufgrund eines Ausfalls von xy und dann hätte er ein gutes Spiel gemacht und alles wäre wieder gut. Jetzt wird er aber ohne Not aufgeboten und macht er erneut ein schlechtes Spiel, dann war es das wohl mit ihm. Nur so ein Gedanke. :denk:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gladbach - Leverkusen fände ich aber interessanter. Auch sportlich gesehen.
     
    opalo gefällt das.