Pokalsieger-Tshirt

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von VanderFan, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. wills mir gleich mal bestellen. bin mir mit der größe noch nicht ganz schlüssig, hab eig immer m gehabt aber in letzter zeit eher l (abishirt war jetzt L)

    naja ich glaub ich bestells lieber in L...

    will ja keinen Wiese Macho abgeben wenns zu eng sein sollte :D
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    schade dass es nicht komplett dem entspricht das die Spieler gestern trugen z.B. mit dem großen Kappa-Logo auf den Ärmeln.
     
  3. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Habs mir heute aufm Domshof geholt:applaus::applaus::applaus:
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das ist die Frage schlechthin. Wenn ich sehe dass das Pokaljägershirt in der größten Version aussieht wie Wurst in Pelle, dann gebe ich keine weiteren Euros aus für noch ein Wurstshirt.
     
  5. Ich hab mir grad das Shirt bestellt und hoffe das die Versandzeits nicht zu lang ausfällt:D
     
  6. Ich habe das Shirt gestern gekauft und es fällt eher ein wenig kleiner aus. Ich habe XL was ich auch sonst trage und es liegt ein wenig enger an.

    nur zur info.
     
  7. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    wie wärs denn, selber eins zu machen? so mit allen gegnern auf dem rücken... vielleicht auch etwas provozierend, mit "radkappen" oder "vizekusen"?!

    Ich würd mir eins machen lassen... nur weiß ich noch nicht, wie ich es haben möchte...:confused:

    jemand auch interesse oder ne idee?

    oder schlichtes grünes shirt mit weißer schrift:

    30.05.2009
    Berlin​


    :confused:
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    also da musst du aufpassen, was du bedrucken lassen willst. ich wollte mir ein t-shirt mit dem aufdruck "4-chancen-tournee" und den "tourdaten" auf den rück bedrucken lassen (im internet bei nem recht bekannten und großen anbieter) und bekam dann die email, dass sie das nicht drucken dürfen, weil sowohl vereinsnamen als auch die bezeichnungen DFB und UEFA urherberrechtlich geschützt sind und diese deshalb nicht verwendet werden dürfen. :roll:
    also ich denke mal da müsstest du das wenn schon ganz simpel im laden machen lassen
     
  9. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    hab ich auch so vor. die machen mir das schon so, wie ich das möchte. und wenn ich es anhabe, wird mich sicher keiner verhaften.

    edit: zumal ich ja bei "radkappen" gar keinen geschützten namen benutze ;-)
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    nee das ja nicht ;) ich wollte halt unbedingt eins im internet machen lassen und nix wars. aber die variante werd ich dann auch nehmen.
    du wer weiß, ob sich nicht mercedes/bmw/vw/hyundai/audi/etc.pp. radkappen haben schützen lassen :D
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab' auf meinem Pokaljäger-TShirt das "Jäger" einfach durchgestrichen und ein "Sieger" drausgemacht ;)
     
  12. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    hehe. jetzt muss ich nur noch ideen für die bezeichnungen von dortmund und hamburg haben. obwohl man die beiden (städte)namen ja ohne probleme nehmen kann.

    "tiffys von der elbe" is zu lang:D
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Bin die Woche glücklicherweise auch in Bremen. Wo kann ich das T-Shirt denn überall kaufen außer vielleicht direkt am Fanshop? Gibts das in bestimmten Kaufhäusern oder so zu kaufen?
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    evtl. Karstadt... die haben oft einige Fanartikel von Werder... dort hol ich mir auch meistens die Saison DVD
     
  15. Galeria Kaufhof hat in der Sportabteilung ne Werderecke.. Ich würds aber bei Karstadt Sport probieren (oberstes Stockwerk), da gabs auch die Pokaljäger Shirts.
     
  16. Ich hab mir das Damenshirt in Größe M gekauft, da ich eigentlich immer M habe und es sitzt absolut perfekt. War total begeistert, dass ich nicht mit so einem schlabbrigen Monstershirt rumlaufen muss.

    Bin heute mit dem Zug von Bremen nach Berlin gefahren und hab lauter neidische Blicke geerntet. Gibt anscheinend recht viele Exilbremer hier. :D
     
  17. Schön wärs ja gewesen wenns das Original von den Spielern gewesen wäre und nicht eine "billige" Kopie davon.

    GWG:svw_schal:

    Rede vom schwarzen Shirt!
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kopie? Bei den Spielern stand nur Beluga und die Kappa Zeichen drauf. Das waren wohl kaum Kappa Shirts. Das lohnt sich nicht für 25 Shirts ;)
     
  19. Oder man produziert gleich genug davon :D
     
  20. Gibt es die Shirts denn überhaupt schon bei Karstadt der Horten, tschuldigung, Kaufhof?
    Bei dem Pokaljäger-Shirt haben die ziemlich lange gebraucht, bis das endlich dort eingetroffen war...