Pokalsieger-Tshirt

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von VanderFan, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jawoll, endlich mal wieder Sieger! Bin noch richtig in Feierstimmung :svw_applaus::applaus::svw_schal::applaus::svw_applaus::svw_schal:dem goldenen Pokal usw drauf. Glaubt ihr, dass gibts im Fanshop? Da warn so Stickereien drauf und es kann ja sein, dass das wie mit den Trainings-Shorts wird. Aber egal.
    Ich hoffe, dass der Fanshop morgen auf hat und diese Tshirts. Oder vielleicht verteilen unsere Jungs ja auch ein paar, wenn sie ankommen :):applaus::svw_schal::lol::svw_applaus:
     
  2. Hallo
    Ich hoffe doch dass es das shirt morgen zukaufen gibt, am besten online, weil ich nicht denke das ich morgen kommen kann nach bremen :mad::(

    Wenn ir jemand eines besorgen könnte wäre es natürlich ganz nett, voller kaufpreis + versand ist ja logisch ................ bin auch schon als 2 mal posetiv gewertet worden :svw_schal::svw_applaus::beer::grinsen: ansonsten hoffe ich auf den online shop
     
  3. wer so nett sein sollte kann mir dann eine PN schicken wegen konto nr und etc :D:roll:
     
  4. Ich bleibe wohl bei meinem Pokaljäger T-Shirt da ich eh knapp bei Kasse bin...
     
  5. Ich hoffe bzw denke mal das es das Shirt im Online-Shop geben wird,denn Werder weiß ganz genau das sich das sehr viele Fans kaufen werden...
     
  6. Wird's mit Sicherheit in Massen im Fanshop geben. Sicher schon ab morgen. Denke auch, daß es auch im Online-Shop angeboten wird.

    Ich wäre sonst bereit, mein UEFA-Cup-Sieger-Shirt an den Höchstbietenden abzugeben.
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    ich will sicher eine Kaufen auch wenn das für mich so doppelt teuer bin (versand nach Schweden von online fan-shop ist sehr teuer) aber ich kann nicht warten und vielleicht es verpassen zu das am ende bin wenn ich komme in September zu Bremen.
     
  8. ich biete 2 cent :D
     
  9. Huchting69

    Huchting69

    Ort:
    HB
    3 (drei)
     
  10. Jetzt im Fanshop erhältlich! Es gibt auch ein Cap und einen Pokalsieger-Schal.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hab mir das Shirt und den Schal bestellt
     
  12. Hab mir nur das Shirt bestellt. Schal kommt evtl. später noch dazu wenns wieder ernst wird, ich vertrau mal drauf, dass es ihn dann noch gibt ;)
     
  13. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Habe mir das Shirt vorhin auch bestellt! :svw_applaus:
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Fällts wohl normal aus?
     
  15. wie lange dauert der versand normalerweise? also wann kann ich mit dem t-shirt rechnen, wenn ich das jetzt bestelle im online-shop?
     
  16. Da Montag ein Feiertag ist, sie also erst Dienstag die Bestellungen bearbeiten und es bestimmt sehr viele Bestellungen gibt, schätze ich mal, dass es nicht vor Ende der Woche da ist....
     
  17. War in Berlin und wollte mir das T-Shirt kaufen, aber das war sofort ausverkauft...

    Kann man aber bestimmt bald bestellen! :svw_applaus:
     
  18. Kann man jetzt schon bestellen im Fan-Shop!
     
  19. Ich habe mir das Sieger-Shirt auch schon online bestellt. Hoffe das ich es bald anziehen kann. Den Schal hole ich mir vllt später noch dazu :svw_applaus: