Pokalfinale in Hamburg unter Werderfans schauen?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Stefan-Bodensee, 12. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Zusammen,
    um es kurz zu machen: bin dieses Wochenende auf Städtetrip in HH und würde dort gerne gemütlich in einer Kneipe / Sportsbar mit Werder-Anhänger-Überschuss :svw_schal: das Pokalfinale schauen.
    Hat jemand einen (guten/ ernstgemeinten) Tipp?
    Danke und Grüße,
    Stefan
    P.S. Hoffentlich dort dann auch gleich :beer:
     
  2. Kannst ja mit Paulifans schauen die sind 100 Pro für uns:applaus::applaus::beer:
     
  3. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hier:
    Red Desert
    Thielbek 5
    20355 Hamburg (Neustadt)

    oder hier:
    Urknall
    Sartoriusstraße 14
    20257 Hamburg (Eimsbüttel)

    Für beide gilt: rechtzeitig kommen! Falls du Nichtraucher bist, würde ich dir eher das Urknall empfehlen, die haben einen separaten Raucher-Raum.

    Viel Spaß!

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  4. Danke schon mal für die Tipps!
    Bin gespannt auf Location und Spiel!
    :svw_applaus::beer:
     
  5. nö die sind wohl eher für bayern.